Outlook 2010 erstellt viele Posteingang Ordner selber.

Diskutiere Outlook 2010 erstellt viele Posteingang Ordner selber. im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Mein Outlook 2010 mit nur einem IMAP Account, erstellt plötzlich immer wieder neue Posteingangsordner Ordner. Posteingang01, Posteingang001,...

1. woof

woof Neuer Benutzer

Version:
    outlook 2010
    System:
    W7
    Mein Outlook 2010 mit nur einem IMAP Account, erstellt plötzlich immer wieder neue Posteingangsordner Ordner. Posteingang01, Posteingang001, Posteingang0001 usw. Ca.40 Stk bis jetzt. Ich kann normal Mails senden und empfangen. Diese Posteingans Ordner kann ich auch nicht löschen.
    Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Thema:

Outlook 2010 erstellt viele Posteingang Ordner selber.

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 erstellt viele Posteingang Ordner selber. - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. Wie viele Direktwahlen sind möglich

Wie viele Direktwahlen sind möglich: Kann ein Unternehmen nur eine öffentliche Telefonnummer besitzen, aber dann 100 interne Direktwahlen haben? Ich war letztens in einer Firma (3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden