Outlook 2010 Email Bereich

Diskutiere Outlook 2010 Email Bereich im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen. habe mir eine neue mailadresse zugelegt und diese in outlook 2010 unter Kontoeinstellungen E Mail Konten als neue Standard...

1. #1 kittyangelo, 28.02.2012
    kittyangelo

kittyangelo Neuer Benutzer

Version:
    Vista Home Premium
    Hallo zusammen.

habe mir eine neue mailadresse zugelegt und diese in outlook 2010 unter Kontoeinstellungen
    E Mail Konten als neue Standard Mailadresse (standardmäßig von diesem Konto senden) eingerichtet.

Nunmehr ist es so, wenn ich eine neue Mail schreiben will, dann erscheint neben "Von" und Pfeil
    eine ganz andere Mailadresse!!? Wie ist das möglich. Wer weis rat?!

Ferner gibt es ein Problem (vielleicht hat dies etwas damt zu tun), dass beim Einrichten eines neuen Kontos
    nicht beim Posteingangsserver pop3.xxxxx.de sondern imap.xxxxx.de erscheint.

Wo kann ich dies ändern?????????

ich möchte bei meiner neue mailadresse bei der einrichtung den kontotyp von imap auf pop ändern. doch diese zeile ist schwach unterlegt
    und man kommt nicht zum zug.

es ist nervig, da bei einer neuzuerstellende email nicht die jetzige mailadress unter imap verwendet wird sonder er greift automatisch
    auf die nächste mailadresse im kontenverzeichnis weil es eine pop adresse ist. was für ein schwachsinn.

wie kann man dies nur ändern, damit ich nicht ständig bei versenden auf die absendermailadresse achten muss.

danke für eine rückmeldung. Achtung ich bin anfänger!!

2. #2 opelmeister, 28.02.2012
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Von IMAP auf POP3 Mail geht so nicht.
    Du musst das IMAP Konto löschen und als POP3 neu anlegen.

Dann klickst du mit der rechten Mausstaste im Posteingang auf die obere Zeile über dem Eingangsordner und dann auf "Datendateieigenschaften".
    In dem auf poppenden Fenster klickst du auf erweitert und änderst den Namen in "deinname"@"deinProvider".de (natürlich ohne Gänsefüsschen)
    Anschließend klickst du auf übernehmen. So stellst du sicher das immer der Name des Kontos in dem du dich gerade befindest als Absender erscheint.

3. #3 kittyangelo, 02.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2012
    kittyangelo

kittyangelo Neuer Benutzer

Version:
    Vista Home Premium
    danke für die rückmeldung,

habe alles durchgeführt und es funktioniert nur, wenn man einen link weitergibt.

bei neuaufruf einer neuen mail greift er nicht auf die standard mailadresse, was ist zu tun

auch werden keine mails mehr in gesendete objekte mehr gespeichert.

vielleicht ist es für alle probleme besser ich würde outlook 2010 noch mal drüber installieren lassen, oder??

Thema: Outlook 2010 Email Bereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 empfangene emails schrift ändern

,
  2. outlook 2010 imap umlaute

,
  3. outlook 2010 eingehende mails anzeigen schriftgrösse

,
  4. outlook empfangene nachrichten schriftart ändern,
  5. outlook 2010 empfangene mails schrift ändern,
  6. outlook 2010 schriftart eingehender nachrichten ändern,
  7. outlook 2010 standardschriftart ankommende Nachrichtenändern,
  8. schriftfarbe eingehende mails ändern outlook 2010,
  9. outlook 10 pro e-mail 1 zeile,
  10. outlook 2010 schrift eingehende nachrichten,
  11. outlook 2010 neue standard,
  12. eingehende nachrichten ändern outlook 2010,
  13. standardmäßig von diesem konto senden,
  14. outlook 2010 eingangsordner einstellen,
  15. mailadresse in outlook einrichten bei windows 7,
  16. wie speichere ich im outlook 10 einkommende mail adressen,
  17. outlook greift auf pop 3 zu statt auf imap,
  18. outlook 2010 schriftgröße im betreff verändern,
  19. outlook 2010 betreff umbenennen,
  20. Profil löschen Outlook 2010,
  21. umlaute sind inj outlook durch ersetzt,
  22. outlook 2010 von imap auf pop3 umstellen,
  23. e-mail schreiben mit outlook 2010,
  24. outlook 2010 email abruf,
  25. link im outlook 2010 versenden
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Email Bereich - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  3. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  4. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  5. Outlook 2013und Briefumschlag

Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden