Outlook 2010 Einstellungen der Ressourcenplanung

Diskutiere Outlook 2010 Einstellungen der Ressourcenplanung im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Tag, Folgendes Problem habe ich: wir setzen bei uns in der Firma Outlook 2010 ein. Wir haben Ressourcenpostfächer und nun wollte ich zu...

1. #1 tobihan, 24.05.2012
    tobihan

tobihan Neuer Benutzer

Guten Tag,

Folgendes Problem habe ich:
    wir setzen bei uns in der Firma Outlook 2010 ein. Wir haben Ressourcenpostfächer und nun wollte ich zu einem bestehenden Ressourcenpostfach ein weiteres hinzufügen.

Mir fiel dabei auf, dass die Optionen "Ressourcenplanung" mit der Automatischen Beantwortung beim neu hinzugefügten Ressourcenpostfach nicht greifen.

Wenn ich dann in dem Fenster "Ressourcenplanung" auf Berechtigung gehe, zeigt er mir auch nur das vorher schon dagewesene Ressourcenpostfach an.

Selbst, wenn ich das neu hinzugefügte Ressourcenpostfach als Standard mache (Systemsteuerung -> E-Mail -> als Standard festlegen) kann ich die Option nicht setzen.

Daher meine Frage, wie das Einstellbar ist oder ob die Optionen nicht evtl. doch für alle Postfächer angewendet werden und ich das evtl. nur falsch eingebunden habe.

Eingebunden habe ich es übrigens über Systemsteuerung -> E-Mail -> "neu" -> und dann dort die Daten eingegeben.

Viele Grüße
    Tobi

Thema: Outlook 2010 Einstellungen der Ressourcenplanung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ressourcenplanung outlook 2010

,
  2. outlook 2010 ressourcenplanung

,
  3. outlook ressourcenplanung

,
  4. ressourcenplanung outlook,
  5. ressourcenplanung mit outlook 2010,
  6. ressourcenplanung in outlook 2010 ,
  7. ressourcenplanung in outlook,
  8. office 2010 ressourcenplanung,
  9. resourcenplanung outlook 2010,
  10. outlook 2010 einstellungen ressourcenplanung,
  11. outlook kalender ressourcenplanung,
  12. outlook 2007 ressourcenplanung,
  13. outlook ressourcenplanung 2010,
  14. outlook ressourcen einstellungen exportieren,
  15. outlook optionen ressourcenplanung,
  16. outlook 2010 ressourcen standard berechtigungen,
  17. outlook 2010 kalender ressourcenplanung,
  18. ressourcen-planung mit office 2010,
  19. outlook 2010 ressourcenplanung rechte,
  20. ressourcenplanung in outlook 2010 anleitung,
  21. ressourcenplanung,
  22. ressourcenplanung outlook 2010 kein termin,
  23. ressourcenkalender outlook 2010 letzte termin,
  24. ressourcenplanung outlook 2010 anderen raum vorschlagen,
  25. ressourcenplanung optionen outlook 2010 delegieren
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Einstellungen der Ressourcenplanung - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. lästige remote Einstellungen

lästige remote Einstellungen: Hallo zusammen, uber remote wird so viel geschrieben, aber ich komme damit nicht klar. bitte schritt für schritt. mein rechner steht...
  3. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  4. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  5. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden