Outlook 2010 bereinigen

Diskutiere Outlook 2010 bereinigen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, nachdem ich schon einige Outlook-Versionen benutzt habe und alles ziemlich unübersichtlich war, habe ich Outlook deinstalliert und neu...

1. daphne

daphne Neuer Benutzer

Hallo,
    nachdem ich schon einige Outlook-Versionen benutzt habe und alles ziemlich unübersichtlich war, habe ich Outlook deinstalliert und neu installiert.
    Dachte dann ist mein Outlook 2010 wieder "jungfräulich" und ich kann meine Accounts anlegen und dann mit iPhone meine Termine, Kontakte und Aufgaben synchen.
    Nur wenn ich jetzt das neu installierte Outlook öffne, sagt er das die xxxxxx.pst nicht vorhanden ist. Klar, die habe ich wegkopiert. dAcht ja eigentlich er legt eine neue pst-DAtei an.
    Wie komme ich nun zu einer neuen, sauberen pst-Datei?

2. #2 Seni_Kirsche, 23.01.2012
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Hallo, daphne,
    Start - Neue Elemente - Weitere Elemente - Outlook-Datendatei.
    Gruß

3. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Outlook 2010 starten > Klick nacheinander > auf Reiter Datei> Optionen> Erweitert> Exportieren> in Datei Exportieren> Outlook Datendatei (.pst)> Persönlicher Ordner mit unten Häckchen an bei ,,Unterordner einbeziehen''> Pfad anlegen und Klick Fertig stellen.

4. daphne

daphne Neuer Benutzer

Ich habe nun eine neue pst-Datei erzeugt und es ist auch soweit alles ok. Nur wie auf der Hardcopy zu ersehen, erscheint:
    a) im oberen Posteingang der in der neuen Datei bereits vorhanden war steht unter Posteingang nichts - warum nicht? Wofür ist dieser Ordner bzw. alle Ordner darunter überhaupt? Ich habe nur ein eMail-Konto - siehe unter diesen Ordnern - erstellt.
    b) In der Heute-Ansicht stehen mehrere Posteingänge untereinander - war in meinem alten 2010er-Outlook, da ich dort mehrer Konten und dafür immer die Posteingänge ausgewählt hatte. Kann diese vielen Posteingänge auch nicht unter "Outlook-Heute anpassen" abwählen, da dort nur zwei Posteingänge sind, nämlich der von meinem angelegten Account und der, der bereits angelegt war - siehe a).
    Für HIlfe bin ich sehr dankbar.
    Outlook1.jpg

5. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Kann ich nur raten, denn die Ansicht kenne ich nicht.
    Hast du beim Exportieren/Importieren vielleicht voher beim Exportieren ..erstellen von Duplikate zulassen '' angelegt bzw. angewählt, die du wieder importiert hast???

6. daphne

daphne Neuer Benutzer

was kannst du mir da raten und welche Ansicht kennst du nicht? Ich habe nichts importiert. Ich wollte einfach nur ein neues "leeres" Outlook 2010 haben.....

7. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hast du falsch verstanden.....(das war kein Rat von mir) da ich laut, deinem Bild,
    diese Ansicht in Outlook nicht kenne habe ich mal geraten.
    Du sagst ja selber das diese Einstellungen unter deinem alten Outlook 2010 so eingestellt waren. Somit hat sich das jetzige Outlook die Einstellungen übernommen und hat Duplikate angelegt....(meine Vermutung). Du hättest wahrscheinlich Outlook vorher mit allen Einstellungen deinstallieren sollen.

8. daphne

daphne Neuer Benutzer

ich hatte es über Systemsteuerung deinstalliert und neu installiert. Wie sieht denn dann die Standard-Heute-Ansicht aus?

9. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    So siehts bei mir aus. Die Ansicht ...Standard-Heute -Ansicht....finde ich nicht

Anhänge:

• 2010.jpg
      2010.jpg
      Dateigröße:
      95,9 KB
      Aufrufe:
      163
Thema: Outlook 2010 bereinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook bereinigen

,
  2. outlook 2010 bereinigen

,
  3. outlook kalender bereinigen

,
  4. outlook Kalender aufräumen,
  5. outlook 2010 unübersichtlich,
  6. outlook 2010 jungfräulich,
  7. outlook 2010 aufräumen,
  8. outlook 2010 jungfreulich machen,
  9. outlook 2010 deinstallieren und neu installieren,
  10. kalender outlook bereinigen,
  11. outlook 2010 aufräumen kalender,
  12. outlook jungfräulich machen,
  13. outlook 2010 kontakte bereinigen,
  14. wie bereinige ich das outlook,
  15. outlook 2010 pst aufräumen,
  16. outlook wieder jungfräulich,
  17. outlook 2010 bereinigung,
  18. pst bereinigen,
  19. neue pst datei outlook 2010 erstellen,
  20. bereinigung outlook,
  21. outlook mit bereinigung starten,
  22. outlook 2010 duplikate im posteingang nicht zulassen,
  23. outlook unübersichtlich,
  24. outlook 2010 aufgaben bereinigen,
  25. outlook 2010 datei aufräumen
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 bereinigen - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Routernamen im PC bereinigen

Routernamen im PC bereinigen: Ich habe jetzt meine 3te Fritzbox in Folge in Betrieb, alle 3 Boxen hatten hintereinander den gleichen Netzwerk Namen (SSID) und Passwort. Nun...
  3. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  4. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  5. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden