Outlook 2010: beim erstellen eines neuen Kontos wird immer ein Extraordner estellt?!

Diskutiere Outlook 2010: beim erstellen eines neuen Kontos wird immer ein Extraordner estellt?! im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich habe auf einem Rechner meine Konten normal eingerichtet. Dass Konto meiner Frau geht in einen Extraordner und hat eine eigene PST. Da sie...

1. #1 Sascha10, 28.03.2012
    Sascha10

Sascha10 Neuer Benutzer

Ich habe auf einem Rechner meine Konten normal eingerichtet.
    Dass Konto meiner Frau geht in einen Extraordner und hat eine eigene PST.
    Da sie mittlerweile das Notebook nur noch alleine nutzt, habe ich meine Email-Konten gelöscht.
    Jetzt soll ihr Konto im Hauptverzeichnis erscheinen damit sie alle Funktionen nutzen kann (z.B.: Spammordner etc.).
    Aber jedes mal wenn ich nach dem Löschen ein neues Konto erstelle, bekomme ich wieder einen Neuen Ordner mit einer eigenen PST.
    Was mache ich falsch?
    Was muss ich ändern?

2. #2 win7expert, 29.03.2012
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Outlook 2010: beim erstellen eines neuem Kontos wird immer ein Extraordner estel

Verwendest du POP3 oder IMAP? Bei IMAP wird immer ein neuer PST angelegt.

3. #3 Sascha10, 29.03.2012
    Sascha10

Sascha10 Neuer Benutzer

Outlook 2010: beim erstellen eines neuem Kontos wird immer ein Extraordner estel

Dankeschön!
    Pop3 war das Problem!
    Hatte es auf IMAP eingestellt und nicht gemerkt.
    Wenn man ein Brett vorm Kopf hat, braucht man jemand, der es einem wegzieht, dafür nochmal Danke!

Thema: Outlook 2010: beim erstellen eines neuen Kontos wird immer ein Extraordner estellt?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 archivordner anlegen

,
  2. outlook 2010 archivordner erstellen

,
  3. archivordner erstellen outlook 2010

,
  4. outlook 2010 ordner anlegen,
  5. outlook 2010 neuen archivordner anlegen,
  6. archivordner outlook 2010 anlegen,
  7. outlook 2010 archiv erstellen,
  8. outlook 2010 ordnerstruktur,
  9. Outlook 2010 Ordner,
  10. archivordner outlook 2010,
  11. outlook 2010 ordner erstellen,
  12. archivordner outlook 2010 erstellen,
  13. outlook 2010 archivordner,
  14. outlook 2010 archivordner anzeigen,
  15. outlook 2010 ordner erstelen,
  16. archiv in outlook 2010 erstellen,
  17. ordner anlegen outlook 2010,
  18. outlook 2010 archiv anlegen,
  19. archivordner anlegen outlook 2010,
  20. archivordner in outlook 2010 erstellen,
  21. neuen ordner in outlook 2010 erstellen,
  22. outlook 2010 kalender archivordner löschen,
  23. outlook 2010 eigenen avatar,
  24. windows 7 archivordner anlegen,
  25. neuen ordner anlegen in outlook 2010
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010: beim erstellen eines neuen Kontos wird immer ein Extraordner estellt?! - Ähnliche Themen

1. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  4. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  5. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden