Outlook 2010: Automatisch empfangen aber nicht senden!

Diskutiere Outlook 2010: Automatisch empfangen aber nicht senden! im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich musste nach einem Defekt die SSD tauschen und alles neu installieren. Funktioniert alles wieder einwandfrei - aber ......... Bei der alten...

1. 2-mas

2-mas Erfahrener Benutzer

Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
    Ich musste nach einem Defekt die SSD tauschen und alles neu installieren. Funktioniert alles wieder einwandfrei - aber .........

Bei der alten Konfiguration hatte ich unter Outlook eingestellt, dass mein POP3/SMTP Server aller 15 Minuten nach neuen Mails abgesucht wird, aber die im Senden-Ordner liegenden Nachrichten erst mit F9 weggeschickt werden.

Ich suche mich hier dumm und dämlich, finde aber nichts :(
    Hat jemand eine zündende Idee?

2. #2 daen, 12.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2014
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Funktioniert bei mir einwandfrei und brauchte nix einstellen. Nur mit F9.
    Schau mal bei senden/ empfangen: Tastenkombinationen für Outlook - Outlook

Einstellung:
    Oder meinst du in Datei> Optionen> Erweitert> siehe Bild.
    Häckchen weg machen (rote Markierung). So liegt die Post erst im Postausgang und kann danach über F9 verschickt werden.

Anhänge:

3. 2-mas

2-mas Erfahrener Benutzer

Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
    Danke erstmal, der Haken war und ist weg -
    zusätzlich wurde "Übermittlung aller .... Min. aktiveiert -

Die automatische übermittlung funktioniert, allerdings so sehr, dass auch alles aus meinem Postausgang gesendet wird ... und genau DAS soll nicht sein!

Anhänge:

4. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Das war deine Frage und darauf habe ich geantwortet.
    Hast du mal den Link durchgeklickt, vielleicht gibt es für einzelne Nachrichten senden, eine Tastenkombination. Denn die F9 ist ja für alle gedacht.

Thema:

Outlook 2010: Automatisch empfangen aber nicht senden!

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010: Automatisch empfangen aber nicht senden! - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  4. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  5. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden