Outlook 2010 ( aus Office2010) funktioniert nicht richtig

Diskutiere Outlook 2010 ( aus Office2010) funktioniert nicht richtig im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo , ich bin schon etwas älter und habe auch wie viele andere mit Outlook 2010 ( was ich gut finde ) ein Problem! Dieses Problem wurde schon in...

1. #1 Ho600, 18.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
    Ho600

Ho600 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Mothb:GA-Ma770T-UD3P;AMD Phenom IIX6 1100T;ATI Radeon HD4890; D-Link AirPlus G DWL G510;
    Hallo ,
    ich bin schon etwas älter und habe auch wie viele andere mit Outlook 2010 ( was ich gut finde ) ein Problem!
    Dieses Problem wurde schon in einigen Foren angerissen, aber es gab nie eine entgültige bzw. für mich richtige Lösung.

Probleme:
    Ich nutze das Outlook aus Office Professional Academic 2010 mit Windows 7 Ultimate und habe
    mehrere für mich unlösbare Probleme festgestellt!
    1. Ich nutze mehrere E-Mails von unterschiedlichen Anbietern ( z.B. GMX bzw. t-online)-wenn ich über Outlook
    mehrmals nacheinander die Abfrage
    durchführe, kommt "Geben Sie Benutzername und Kennwort für folgenden Server ein..."!
    Diese Meldung kommt manchmal nach 2-3 oder 4 Abfragen.
    Trotz Eingabe, kommt die Aufforderung immer wieder!

2. Ich habe drei Persönliche Ordner im Outlook -also zwei zuviel. Diese lassen sich aber nicht löschen.
    Wenn ich ein neues Profil anlege,
    sind diese Persönliche Ordner weg, aber ich muss alle E-Mailadressen und Kontakte neu eingeben und auch
    die E-Mails und Regeln und Einstellungen sind weg. Das möchte ich aber nicht, weil ich sehr viele Kontakte eingegeben habe
    und auch viele Regeln für die E-Mailadressen erstellt habe!
    Wenn ich dann die Dateien > Outlook.pst , Personlicher Ordner(1).pst , Infodienstneu.pst ,wo Kalenderdaten ,Kontakte und
    die E-Mails enthalten sind , ins neue Verzeichnis reinkopiere, sind alle Fehler wieder da! Gibt es eine Lösung ,
    wo ich nur die alten benötigten Kontakte oder nur die alten E-mails oder nur die alten Kalenderdaten bzw. die E-Mail-Regeln
    ins neue Profil kopieren kann?
    Eine eigene Outlook integrierte Kopierfunktion, welche dieses macht, habe ich nicht entdecken können!
    Es wäre sehr schön, wenn mir ein User Schritt für Schritt erklären bzw. aufschreiben könnte ,
    wie ich meine Kontakte und Daten sichern und ins neue Profil einfügen kann!
    Wie schon geschrieben -allgemeine Erklärungen gab es einige, aber keine hatte Erfolg und deshalb frage ich hier
    nach.

Warte auf Eure Hilfe
    Ho600

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Zu 1.) Das liegt an GMX und ist nicht änderbar! Es sei den Du bezahlst für den GMX E-Mail Account, dann wird dieses bewusst von GMX eingebaute Hindernis entfernt!

Zu 2.) Hierfür gibt es ein kostenloses Tool: MO-DOK: Microsoft Outlook - Doppelter Ordner Killer

3. Ho600

Ho600 Neuer Benutzer

Version:
    System:
    Mothb:GA-Ma770T-UD3P;AMD Phenom IIX6 1100T;ATI Radeon HD4890; D-Link AirPlus G DWL G510;
    Hallo pefo,
    danke für die schnelle Antwort! Leider löscht das Tool-Mo-Dok die doppelten Ordner nicht. Ich habe es ggerade getestet. Es meldete doppelter Ordner gelöscht, doch beim Start von Outlook, waren sie wieder da! Die Kennwortabfrage wiull aber nicht nur gmx, sondern auch t-online haben..!
    gruß Ho600

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Ich bin selber bei T-Online. Da existiert das Problem nicht! Es kann nur sein, dass Outlook wegen dem GMX Verhalten damit durcheinander kommt!

Im Ordner "C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook" befinden sich Deine Postfach Dateien. Schau doch mal dort nach wie viele .pst Dateien da existieren!

5. Ho600

Ho600 Neuer Benutzer

Version:
    System:
    Ja , da habe ich Outlook.pst , Personlicher Ordner(1).pst , Infodienstneu.pst ! Ohne Personlicher Ordner(1).pst und Infodienstneu.pst funktioniert der Kalender nicht richtig-hatte ich getestet-die Ordner werden dann immer verlangt!
    Nur der Outlook.pst reicht nicht!
    Wie kann man ein neues Profil erstellen - mit allen alten Daten, aber ohne Fehler??

Lg Ho600

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Das würde wiederum nur mit MO-Backup gut klappen, da Du da sowohl bei der Sicherung, als auch beim zurückspielen festlegen kannst welche Postfächer Du haben möchtest!

Es gibt auch in Outlook selbst, solche Möglichkeiten. Die kenne ich aber nicht, weil ich bequemer Weise MO-Backup benutze!

7. #7 areiland, 21.11.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Bezüglich des Kennwortproblems:

Viele Freemaildienste beschränken die Abfragefrequenz der Postfächer auf z.B. 15 Min (web.de) - fragt man häufiger ab, dann wird man nicht eingelassen und diese nervige Kennwortabfrage taucht auf. Setzt man die Abfragefrequenz auf längere Abstände - dann verschwindet die Kennwortabfrage auch meist.

Bei Freenet gibts keine Beschränkung - da kann ich problemlos minütlich die Post holen.

Thema: Outlook 2010 ( aus Office2010) funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 funktioniert nicht richtig

,
  2. outlook 2010 startet nicht

,
  3. outlook 2010 funktioniert nicht

,
  4. outlook 2010 geht nicht online,
  5. outlook 2010 kennwortabfrage kommt immer wieder,
  6. office 2010 verlangt c benutzernamen,
  7. outlook 2016 geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein,
  8. geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort ein outlook 2010,
  9. outlook 2010 geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort ,
  10. outlook 2010 immer benutzerdaten abfrage bei t-online,
  11. outlook 2010 benutzername und kennwort kommt immer wieder,
  12. outlook 2010 startet nicht richtig,
  13. outloook backup funktioniert nicht richtig,
  14. outlook 2010 kennwortabfrage kommt immer wieder -exchange,
  15. suchfunktion outlook 2010 funktioniert nicht,
  16. outlook 2010 kennwort backup kommt immer wieder,
  17. outlook 2010 geht nicht mehr online,
  18. suchfunktion in outlook 2010 funktioniert nicht,
  19. outlook 2010 funktioniert nicht mehr richtig windows 7,
  20. outlook 2010 geht nicht mehr auf passwort,
  21. geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein gmx,
  22. outlook 2010 öffnet nicht - kontakt mit dem server,
  23. outlook 2010 benutzername und kennwort eingeben kommt immer wieder,
  24. outlook suchen geht nicht offive 2010 win7,
  25. wie oft kann man outlook academic 2010 installieren
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 ( aus Office2010) funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  3. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  4. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  5. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden