Outlook 2010, Ansicht ändern auf "Gesendet an"

Diskutiere Outlook 2010, Ansicht ändern auf "Gesendet an" im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo liebe Leute, ich habe einen neuen PC mit Windows 7, 64 Bit und Outlook 2010. Meine eingegangenen und ausgehenden Mails...

1. #1 wowi0061, 30.05.2012
    wowi0061

wowi0061 Neuer Benutzer

Version:
    Outlook 2010 (Office Small Business)
    System:
    Windows 7, 64 Bit
    Hallo liebe Leute,

ich habe einen neuen PC mit Windows 7, 64 Bit und Outlook 2010. Meine eingegangenen und ausgehenden Mails sortiere/verschiebe ich in einen Ordner "Mail Eingang" bzw. "Mail Ausgang" mit entsprechenden Unterordnern.

Im Ordner "Mail Ausgang" sind die Mails in den Unterordnern nach Datum sortiert/angeordnet. Als Ansicht werde ich als Absender angezeigt. Das ist natürlich nicht besonders informativ.

In meinem alten Outlook 2007 habe ich für neu erstellte Ordner über das Menü \Ansicht\Aktuelle Ansicht\Gesendet an gewählt. Damit werden die Mails weiterhin nach Datum sortiert, aber die Adressaten angezeigt.

Wie bekomme ich das unter Outlook 2010 hin? Ich habe diese Möglichkeit bis jetzt nirgendwo gefunden. Gibt es das gar nicht mehr?

Vielen Dank für die Hilfe,

Wowi

Thema: Outlook 2010, Ansicht ändern auf "Gesendet an"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 ansicht archiv gesendete

,
  2. outlook 2007 ansicht ändern gesendet an

,
  3. outlook 2012 ansicht ändern

,
  4. schriftarten outlook emailansicht ändern,
  5. outlook 2012 schriftgröße betreff,
  6. outlook ansicht ändern 2010,
  7. anicht mail gesendet,
  8. bei outlook 2010 gesendet von einstellen,
  9. outlook 2010 anzeige absender ändern,
  10. outlook 2010 ansicht gesendet und ausgang,
  11. erweiterte ansichtseinstellungen speicherort,
  12. outlook xp von betreff gesendet,
  13. outlook erweiterte ansichtseinstellungen: gesendet an,
  14. outlook ordner gesendet ansicht an ändern,
  15. ändern der schriftgröße im absenderbereich outlook 2010,
  16. outlook 2010 gesendet an ,
  17. outlook 2010 schriftart ordner,
  18. outlook 2010 pc-wechsel win7,
  19. outlook 2007 gesendet von einstellen,
  20. outlook 2012 ansichten einstellen,
  21. outlook 2012 standardschrift setzen,
  22. outlook betreffzeile schriftgröße von ausgehenden emails ändern,
  23. outlook 2010 ordnerstruktur verändern,
  24. gesendet es mail aendern,
  25. outlook 2010 schriftgröße zu groß
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010, Ansicht ändern auf "Gesendet an" - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  4. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  5. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden