Outlook 2010 Adressbucheinträge wiederherstellen

Diskutiere Outlook 2010 Adressbucheinträge wiederherstellen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, beim Umzug auf IMAP habe ich ein zweites Konto bei Outlook 2010 neben dem existierendem Pop3 Konto erstellt und alle Mails auf das IMAP...

1. S3cret

S3cret Neuer Benutzer

Hallo,

beim Umzug auf IMAP habe ich ein zweites Konto bei Outlook 2010 neben dem existierendem Pop3 Konto erstellt und alle Mails auf das IMAP Konto übertragen. Vergessen habe ich dabei das Adressbuch, so dass nach dem löschen des Pop Kontos die Einträge verschwunden sind. Ich habe im Vorfeld eine PST Datei erstellt mit meine ich allen zur Verfügung stehenden Informationen. Wenn ich diese jetzt öffne, finde ich aber immer noch keine Adressbuch Einträge.
    Ich habe außerdem Backups von meiner kompletten Festplatte gemacht, jeder Ordner und jede Datei findet sich dort wieder. Sind die Adressbücher in einer bestimmten Datei gespeichert?

Wie kann ich diese jetzt wiederherstellen? Ich nutze Outlook privat nicht und komme nicht gut damit klar. Wäre also über jede Hilfe dankbar!

Gruß,
    S3cret

2. #2 pefo, 02.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2014
    pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
Thema:

Outlook 2010 Adressbucheinträge wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Adressbucheinträge wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  3. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  4. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  5. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden