outlook 2010: Adressbuch und Mail-Entwürfe bei Sicherung verloren

Diskutiere outlook 2010: Adressbuch und Mail-Entwürfe bei Sicherung verloren im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich habe mein outlook 2010 vor Kurzem gesichert in einer pst-Datei, so wie immer. Danach war outlook aber defekt (funktionierte...

1. #1 graziella, 29.03.2011
    graziella

graziella Neuer Benutzer

Version:
    home?
    System:
    windows 7 64 bit
    Hallo zusammen,

ich habe mein outlook 2010 vor Kurzem gesichert in einer pst-Datei, so wie immer. Danach war outlook aber defekt (funktionierte nicht), hat sich nach ein, zwei Neustarts dann aber wieder einrichten lassen ... bis auf das Adressbuch und die Email-Entwürfe - die sind einfach weg. Böse Überraschung. Das war bei früheren Sicherungen nicht so. Frage: Sind die Daten des Adressbuchs wirklich gone with the windows-wind oder evtl. woanders abgelegt unter einem anderen DAtei-Typ? Wo könnte das sein und wie heißt der Dateityp? Hat jemand eine Ahnung? Dann freu ich mich über Hinweise!

2. #2 MBPunkt, 31.03.2011
    MBPunkt

MBPunkt Guest

Hat dein Outlook möglicherweise eine neue Datendatei erzeugt und diese als Standard gewählt? Gehe doch mal in deine Outlook-Datendateien und schaue nach, wo überall *.pst-Daten erkannt werden und welche die Standard-Datei ist. Siehe die Anlage.

Anhänge:

• pst.PNG
      pst.PNG
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      124
Thema: outlook 2010: Adressbuch und Mail-Entwürfe bei Sicherung verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook entwürfe ordner verschwunden

,
  2. outlook 2010 Adressbuch

,
  3. outlook 2010 kontakte speicherort

,
  4. outlook 2010 entwürfe werden nicht angezeigt,
  5. outlook 2010 kontakte verloren,
  6. windows fax und scan kontakte,
  7. outlook 2010 entwürfe verschwinden,
  8. adressbuch in outlook verloren,
  9. outlook 2010 entwürfe ausgeblendet,
  10. outlook 2010 kontakte aus sicherungsdatei,
  11. speicherort outlook 2010 entwürfe,
  12. outlook entwürfe ordner,
  13. windows 7 e-mail verloren,
  14. outlook 2010 speicherort,
  15. outlook 10 adresskontakt verloren,
  16. outlook 2010 adressbuch geht verloren,
  17. adressbuch outlook 2010 verloren,
  18. windows fax- und scan adressbuch ,
  19. kontakte in outlook 2010 verloren,
  20. outlook der ordner entwürfe ist verschwunden,
  21. outlook entwürfe ausgeblendet,
  22. adressen im outlook verloren,
  23. entwürfe in office 2010 weg,
  24. ordner entwürfe in outlook verschwunden,
  25. office 2010 entwürfe verschwunden
Die Seite wird geladen...

outlook 2010: Adressbuch und Mail-Entwürfe bei Sicherung verloren - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  5. Sicherung

Sicherung: Hallo bekomme ständig Fehlermeldungen, das die Sicherung nicht funktioniert. Egal ob Stick oder CD. Mein PC läuft fast nicht mehr richtig. wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden