Outlook 2010, 2 Outlook-Dateien in eine zusammenführen/ Speicherort von C:/ nach D:/

Diskutiere Outlook 2010, 2 Outlook-Dateien in eine zusammenführen/ Speicherort von C:/ nach D:/ im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich habe von einem „alten“ XP-Rechner, die Outlook-Datei mit Export auf einen USB-Stick gespeichert und möchte nun diese Datei, unter Win7-64-Pro,...

1. volki

volki Benutzer

Ich habe von einem „alten“ XP-Rechner, die Outlook-Datei mit Export auf einen USB-Stick gespeichert und möchte nun diese Datei, unter Win7-64-Pro, wieder in das „neue" Outlook einfügen. Aber WIE?

Es gibt momentan 2 Ordner 1. „ Outlook-Daten“ und 2. “xxx.xxxxxx@bluewin.ch“. 1. ist auf D:/Outlook und 2 ist auf C:/User/ (Name)/
    Der Ordner 2 „Outlook-Daten“ umfasst die „alten“ Daten, bis zum 18.12.13
    Der Ordner 1 „xxx.xxxxxx@bluewin.ch“ umfasst die neuen Daten vom 31.8.13 bis xx.12.13

Wie bringe ich es fertig, dass beide Dateien in eine Einzige aufgehen und dass diese nicht unter C:\User\xxxxx\…………… , sondern unter D:\Outlook\ ……, gespeichert ist? und auch neue Mails dorthin gehen?

Die drei E-Mail Konten sind so eingerichtet, dass beim Provider alles nach „xxx.xxxxxxx@bluewin.ch. umgeleitet wird.
    Um „alte“ Fehler zu beheben, habe ich bereits ein neues Outlook-Profil angelegt

Notfalls hätte ich auch Screenshots,

mfg

Thema:

Outlook 2010, 2 Outlook-Dateien in eine zusammenführen/ Speicherort von C:/ nach D:/

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010, 2 Outlook-Dateien in eine zusammenführen/ Speicherort von C:/ nach D:/ - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  3. Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern

Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern: Hallo zusammen, ich möchte meine Festplatte "c" mit vorhanden "freiem Speicherplatz" erweitern. Scheitere jedoch in der Datenträgerverwaltung an...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden