Outlook 2007 lädt ältere Mails vom Server

Diskutiere Outlook 2007 lädt ältere Mails vom Server im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Mahlzeit, Outlook aus diesem Office Paket läd in unregelmäßigen Abständen alte (schonmal heruntergeladene) Mails wiederholt vom Server. Dies...

  1. #1 halbsowild, 27.02.2013
    halbsowild

    halbsowild Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W 7 Prof 32 bit
    System:
    ASUS P7P55D, i5 750, 4 GB RAM
    Mahlzeit,
    Outlook aus diesem Office Paket läd in unregelmäßigen Abständen alte (schonmal heruntergeladene) Mails wiederholt vom Server.
    Dies geschieht wie schon geschrieben unregelmäßig, ist also nicht auf Anhieb reproduzierbar.
    So wie vor wenigen Minuten. Da tauchen Mails plötzlich im Posteingang erneut auf. Im jetzigen Fall stammen sie vom letzten Samstag- bis gestern (Dienstag), wurden schon gelesen und teilweise, weil nicht wichtig, gelöscht.

    Dies geschieht seit ca. 2-3 Wochen immer mal wieder.

    Weiß einer Rat?

    Gruß


     
  2. #2 Kerberos, 27.02.2013
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Outlook 2007 läd ältere Mails vom Server

    Dann mach mal - falls noch nicht getan - den Haken bei Internet-E-Mail Einstellungen raus :)
    In Outlook (alle Versionen) unter Extras => Kontoeinstellungen => (Mailadresse anklicken) => Weitere Einstellungen => Erweitert (siehe Bild)

    outlook_server.PNG
     
  3. #3 halbsowild, 27.02.2013
    halbsowild

    halbsowild Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W 7 Prof 32 bit
    System:
    ASUS P7P55D, i5 750, 4 GB RAM
    Outlook 2007 läd ältere Mails vom Server

    Hallöchen Kerberos, danke für deinen schnellen Einsatz.

    Ist gut von dir gemeint, aber genau das möchte ich nicht.

    Grund:
    Wenn Windoof, Outlook u.o. mein System mal ganz doof spielt, dann habe ich immer noch mein Web.
    Hat zwar den Nachteil, dass ich in gewissen Abständen meine Postfächer mal entrümpeln muss, aber auch ne gewisse solide Sicherheit.

    Komisch ist ja nur, dass Outlook diese "Macke" erst seit kurzer Zeit hat.

    Seit ich mich mit Outlook Express, Outlook 2000-2003, LiveMail und jetzt mit 2007 beschäftige, blieb immer der Haken "Kopie auf dem Server belassen" drin.
    Es muss fürs jetzige verrückt spielen einen anderen Grund geben.

    Netten Gruß
     
  4. #4 Sonnschein, 27.02.2013
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    9
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Outlook 2007 läd ältere Mails vom Server

    Meist ist es der E-Mail Anbieter.

    Bei GMX und WEB.de habe ich das schön öfters gehabt.
     
  5. #5 halbsowild, 28.02.2013
    halbsowild

    halbsowild Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W 7 Prof 32 bit
    System:
    ASUS P7P55D, i5 750, 4 GB RAM
    Outlook 2007 läd ältere Mails vom Server

    Moin moin,
    kann sein.
    Aber warum vergisst Outlook, was es schon mal in den Pfoten hielt?

    Was nix kostet, dass ist auch ..... ;-)

    Gruß
     
Thema: Outlook 2007 lädt ältere Mails vom Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook lädt immer wieder mails

    ,
  2. outlook 2007 lädt immer gelöschte mails

    ,
  3. outlook 2000 lädt keine neuen mails mehr

    ,
  4. outlook 2013 lädt mails mehrfach vom server,
  5. outlook 2007 lädt alte mails,
  6. outlook 2000 lädt mails,
  7. outlook 2003 lädt mails doppelt,
  8. outlook 2007 plötzlich postfach doppelt,
  9. outlook 2003 lädt e-mails doppelt vom server,
  10. mit outlook 2010 heruntergeladene mail tauchen immer wieder auf,
  11. outlook 2013 lädt nur veraltete mails,
  12. outllook 2007 lädt alle mails vom server,
  13. outlook 2007 lädt alte emails doppelt,
  14. outlook 2007 lädt alte mails nicht,
  15. alte mails vom server outlook
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 lädt ältere Mails vom Server - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2007 speichert nicht mehr

    Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  2. Outlook 2007 funktioniert nicht mehr, nimmt Kennwort nicht an

    Outlook 2007 funktioniert nicht mehr, nimmt Kennwort nicht an: Hallo, ich kann seit ca. 8 Wochen über Outlook keine Mails mehr verschicken und auch nicht empfangen. Ich habe ein pop3 Konto bei arcor. Das...
  3. icloud für Windows funktioniert nicht mehr / Outlook 2007 / nach Windows Updates 14.06.2017

    icloud für Windows funktioniert nicht mehr / Outlook 2007 / nach Windows Updates 14.06.2017: Seit den neuen Windows Updates vom 14.06.2017 funktioniert icloud für Windows in Outlook 2007 nicht mehr. Wenn man versucht den icloud Ordner zu...
  4. Outlook 2007 in Win7 gelöscht. Neuinstallation nicht möglich.

    Outlook 2007 in Win7 gelöscht. Neuinstallation nicht möglich.: Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Falls nicht, Sorry. Also, ich habe mein Outlook 2007 in C:Programme\Microsoft\Office12\Outlook...
  5. Probleme bei Neuinstallation von Outlook 2007

    Probleme bei Neuinstallation von Outlook 2007: Hallo zusammen, ich habe Windows auf einer neuen Festplatte installiert und die Datei outlook.pst dorthin kopiert. Nach der Installation von...