Outlook 2007 erzeugt mehrere Prozesse

Diskutiere Outlook 2007 erzeugt mehrere Prozesse im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi Musste nun schon mehrfach feststellen (durch Warnmeldung bei herunterfahren/neu starten) dass mein Outlook unter Win7 (32) einen oder mehrere...

  1. #1 Luzifer, 25.04.2010
    Luzifer

    Luzifer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi Musste nun schon mehrfach feststellen (durch Warnmeldung bei herunterfahren/neu starten) dass mein Outlook unter Win7 (32) einen oder mehrere Prozesse trotz koreektem Beenden offen hält, wenn ich diese über den Taskmanager beende ist alles wieder okay - dies ist jedoch extrem nervig!

    Weiß jemand warum dies geschieht und bestenfalls wie man diese mehrfach Prozesse vermeidet bzw. ausschließt?

    Besten Dank
    L.
     
  2. #2 areiland, 25.04.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wie heissen denn diese Prozesse?
    Lässt Du beim beenden die gelöschten Mail löschen und nochmal senden?
    Dann musst Du warten bis Outlook fertig ist damit.
     
  3. #3 Luzifer, 25.04.2010
    Luzifer

    Luzifer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Na die Prozesse heißen outlook.exe ! Wie denn gelöschte Mails noch mal senden - geht das und warum?
    Default ist bei mir bei beenden "gelöschte Elemente" löschen.;)
     
  4. #4 areiland, 25.04.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Unglücklich ausgedrückt - den Ordner mit den gelöschten elementen lässt schon mal ausleeren, ausserdem lässt Du wohl wie, die meisten anderen auch, beim beenden alles senden was noch in der Warteschelifen ist. Das wäre auch ein Prozess, der beim Beenden von Outlook aktiv sein würde.
     
  5. #5 Luzifer, 27.04.2010
    Luzifer

    Luzifer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Danke für´s Feedback - jedoch bei mir mir wird sofort gesendet! Also von daher kann es keine "Abschlusssendung" geben - wenn er noch was im Postausgang hat, hätte wird dies moniert "Wollen Sie wirklich schließen".

    Diesen Punkt kann ich somit also ausschließen.

    Hat sonst keiner eine Idee? :confused:
     
  6. #6 ujeggerl, 28.04.2010
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo [email protected] MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce [email protected]
    Fragt Outlook ev. vor dem Beenden noch alle Postfächer ab? - Blöde Frage , ich weiß - aber könnte ja alles sein...
     
Thema: Outlook 2007 erzeugt mehrere Prozesse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook prozesse

    ,
  2. outlook 2007 startet doppelt

    ,
  3. outlook 2010 mehrere prozesse

    ,
  4. outlook mehrere prozesse,
  5. outlook 2007 öffnet sich doppelt,
  6. outlook 2007 startet zweimal,
  7. Herunterfahren Warten auf Outlook,
  8. outlook 2007 windows 7 herunterfahren,
  9. outlook 2007 prozess,
  10. outlook 2007 startet mehrfach,
  11. mehrere outlook prozesse,
  12. outlook 2007 herunterfahren erzwingen,
  13. outlook mehrmals geöffnet,
  14. mehrere Outlook.exe prozesse,
  15. outlook 2010 prozesse,
  16. mehrere outlook.exe,
  17. outlook 2010 prozess läuft immer,
  18. windows 7 outlook.exe prozesse,
  19. Prozess Outlook,
  20. outlook startet 2 prozesse,
  21. outlook mehrfach geöffnet,
  22. prozess outlook.exe *32,
  23. outlook.exe prozesse,
  24. outlook2007 prozesse,
  25. win7 herunterfahren outlook mehrfach offen
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 erzeugt mehrere Prozesse - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2007 speichert nicht mehr

    Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  2. Outlook 2007 funktioniert nicht mehr, nimmt Kennwort nicht an

    Outlook 2007 funktioniert nicht mehr, nimmt Kennwort nicht an: Hallo, ich kann seit ca. 8 Wochen über Outlook keine Mails mehr verschicken und auch nicht empfangen. Ich habe ein pop3 Konto bei arcor. Das...
  3. icloud für Windows funktioniert nicht mehr / Outlook 2007 / nach Windows Updates 14.06.2017

    icloud für Windows funktioniert nicht mehr / Outlook 2007 / nach Windows Updates 14.06.2017: Seit den neuen Windows Updates vom 14.06.2017 funktioniert icloud für Windows in Outlook 2007 nicht mehr. Wenn man versucht den icloud Ordner zu...
  4. Outlook 2007 in Win7 gelöscht. Neuinstallation nicht möglich.

    Outlook 2007 in Win7 gelöscht. Neuinstallation nicht möglich.: Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Falls nicht, Sorry. Also, ich habe mein Outlook 2007 in C:Programme\Microsoft\Office12\Outlook...
  5. Probleme bei Neuinstallation von Outlook 2007

    Probleme bei Neuinstallation von Outlook 2007: Hallo zusammen, ich habe Windows auf einer neuen Festplatte installiert und die Datei outlook.pst dorthin kopiert. Nach der Installation von...