outlook 2007 eml öffnen

Diskutiere outlook 2007 eml öffnen im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mir wer weiterhelfen. Ich habe Win 7/64 und Office 2007. Ich habe jede Menge eml Dateien...

1. lufri

lufri Guest

Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mir wer weiterhelfen.

Ich habe Win 7/64 und Office 2007.

Ich habe jede Menge eml Dateien vom OE auf meiner Festplatte abgespeichert. Nun kann ich mit Outlook 2007 die eml Dateien vom OE nicht mehr öffnen.
    Auf der Microsoft HP habe ich einen Beitrag gefunden, der aber nur für XP und Vista gilt.

Files that have the .eml file name extension do not open in Outlook 2007

Weiß wer wie man das im Win 7 einstellen kann damit ich mit Outlook eml Dateien öffnen kann?

Liebe Grüße
    Fritz

2. #2 stealther, 18.02.2010
    stealther

stealther Guest

Hallo Fritz,

hast du dein Outlook als Standartmailprogramm eingestellt, oder Outlook Express (falls installiert)?
    Kannst du in der Systemsteuerung unter
    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme\Standardprogramme festlegen u. einstellen.
    Dort sollten dann alle Haken rein.

Ansonsten mal mit rechtskllick und öffnen mit... auswählen und dann dort dieses als Standartprogramm anhaken.

3. lufri

lufri Guest

Das weiß ich schon wie ich einer Datei ein Standardprogramm zuweise.

Das ist aber nicht mein Problem, denn Outlook kann nicht so einfach eml Dateien öffnen, denn da kommt dann die Meldung, dass die Datei keine Win 32 Anwendung ist. Auf der Windows seite ist es beschrieben wie man das bei vista in der Registry eintragen kann, aber das ist bei Win 7 wieder anders, aber ich weiß nicht wie.

Verständlich?

4. #4 stealther, 18.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2010
    stealther

stealther Guest

Verständlich :D

Aber dieser Beitrag von MS gilt auch für Win7.

Nachtrag

Habe dieses noch gefunden, gleiches Thema.

5. lufri

lufri Guest

Dann bin ich zu blöd, denn ich finde den Schlüssel nicht:

HKEY_CLASSES_ROOT\Microsoft Internet Mail Message\shell\open\command

Ich habe es genau nach Anleitung gemacht, was mache ich falsch?

6. #6 stealther, 18.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2010
    stealther

stealther Guest

Guck noch mal in Ruhe :D
    Bei mir ist er ja auch.

7. #7 lufri, 18.02.2010
    lufri

lufri Guest

Ich glaube ich spinne.

Bei mir sieht es ganz anders aus:

Das komische ist, ich habe zwei Rechner, beide mit Win7/64. Einen habe ich selber aufgesetzt und einer war schon vorinstalliert (Acer). Das ist aber bei beiden gleich und schaut nirgends so aus wie bei dir.

8. #8 Michael, 18.02.2010
    Michael

Michael Guest

Tröste dich, hab auf zwei Rechnern x64 (Ultimate) diesen Eintrag auch nicht.
    Michael

9. #9 stealther, 18.02.2010
    stealther

stealther Guest

Habs eben erst gelesen.
    Das einzige, das mir hierzu einfällt, wäre, dass es einen Unterschied zwischen Home Premium und Ultimate ist.
    Wäre aber seltsam....

10. lufri

lufri Guest

Würde mich aber wundern, denn beim Beitrag von MS wird auf das Vista hingewiesen und das hat auch den Eintrag.

Geben muss es den Eintrag sicher, denn der bezieht sich ja auf das Outlook und nicht auf das Win, nur finden müßte man ihn. :mad:

11. lufri

lufri Guest

@stealther

Ist es möglich, dass du das Windows Live Mail auf deinem Rechner installiert hast?
    Das habe ich nämlich nicht und ich denke das ist die Lösung!:)

12. #12 Michael, 19.02.2010
    Michael

Michael Guest

Auf dem 3. Rechner Ulimate x64 hab ich den Schlüssel gefunden, kein LiveMail, jedoch Office 2003 statt 2007.
    Michael

13. lufri

lufri Guest

Kann dir nicht ganz folgen.
    Hast du bei Office 2003 den Eintrag ohne LiveMail oder nicht?

Was heit das jetzt für mich?

14. #14 Michael, 19.02.2010
    Michael

Michael Guest

LiveMail hab ich garnicht, auf 2 Rechnern mit Office 07 kein Eintrag, 1 Rechner mit Office 03 hat den Eintrag.
    Was nicht schaden kann ist, den Regeintrag komplett manuell anzulegen.
    Michael

15. lufri

lufri Guest

Geht den das?

Also da bin ich komplett daneben wie das gehen soll. :eek:

16. #16 Michael, 19.02.2010
    Michael

Michael Guest

jeweils über Rechtsklick und neu, musst eben von Vorlage alles übernehmen. Ob das was bringt, keine Ahnung, wie gesagt, schaden tut es nicht.
    Alternativ von einem Rechner (der den Schlüssel hat) exportieren und bei dir importieren, mit dem Export könnte ich dir ja von meinem Rechner aus helfen.
    Michael

17. #17 Michael, 19.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2010
    Michael

Michael Guest

Gib mir per PN deine mail, den Export hab ich schon gemacht.
    Michael

18. #18 Michael, 19.02.2010
    Michael

Michael Guest

so mail ist raus, musst mal schauen, Outlook hat wegen potentiell unsicheren Anlagen gemeckert.
    Michael

19. lufri

lufri Guest

Danke, werde es mal versuchen.

20. #20 stealther, 19.02.2010
    stealther

stealther Guest

Das ist korrekt. Win Live Mail und Office 2003 ist bei mir installiert, deshalb wird auch dieser Schlüssel angezeigt (daran hatte ich nun nicht mehr gedacht...).

Thema: outlook 2007 eml öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eml in outlook 2007 importieren

,
  2. eml dateien in outlook 2007 importieren

,
  3. eml datei öffnen windows 7

,
  4. .eml in outlook 2007 importieren,
  5. eml mit outlook 2007 öffnen,
  6. eml outlook 2007,
  7. outlook 2007 eml importieren,
  8. outlook 2007 eml öffnen,
  9. eml mit outlook öffnen,
  10. eml datei in outlook 2007 importieren,
  11. eml öffnen windows 7,
  12. .eml mit outlook öffnen,
  13. eml windows 7,
  14. .eml öffnen windows 7,
  15. eml dateien öffnen windows 7,
  16. eml dateien mit outlook 2007 öffnen windows 7,
  17. .eml öffnen mit outlook 2007,
  18. eml outlook 2007 importieren,
  19. .eml öffnen,
  20. outlook eml öffnen,
  21. eml in outlook 2007 ,
  22. eml datei mit outlook 2007 öffnen,
  23. eml outlook 2007 windows 7,
  24. eml importieren outlook 2007,
  25. eml öffnen outlook 2007
Die Seite wird geladen...

outlook 2007 eml öffnen - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  3. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  4. Laufwerk D öffnen

Laufwerk D öffnen: Mein Laufwerk D wirdc nicht mehr angezeigt
  5. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden