outlook 10 Datensicherung?

Diskutiere outlook 10 Datensicherung? im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, wie kann ich eine Outlook 10 Datensicherung auf DVD machen?

1. #1 Eglin1999, 07.02.2013
    Eglin1999

Eglin1999 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 bit
    Hallo, wie kann ich eine Outlook 10 Datensicherung auf DVD machen?

2. #2 Kerberos, 07.02.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

Vier Beiträge tiefer steht die Antwort auf deine Frage :)

Hier ist alles beschrieben. Die exportierten Daten (.pst Dateien) kannst du dir auf einem Datenträger deiner Wahl speichern, gegebenenfalls wieder importieren.

3. #3 Seni_Kirsche, 07.02.2013
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Hallo, Eglin1999,
    DVD macht wenig Sinn, da Du ja praktisch täglich einen neuen Stand hast.
    Kopiere Dir die Outlook.PST ab und an auf einen USB-Stick und fertig ist die Sicherung.
    Wenn Dein PC komplett "abraucht", nach Neuinstallation die Outlook.PST einfach wieder vom Stick auf den PC kopieren:
    standardmäßig: C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook\outlook.pst
    Gruß

Thema: outlook 10 Datensicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesamte outlook 10 auf externe festplatte

,
  2. outlook 2010 datensicherung windows 7

,
  3. datensicherung outlook 2010

,
  4. datensicherung dvd outlook 2010,
  5. microsoft outlook daten sichern neuinstallation,
  6. outlook 2010 komplette sicherung
Die Seite wird geladen...

outlook 10 Datensicherung? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 zum Ende des Jahres eingestellt wird habe ich versucht, den Laptop auf Windows 10 upzugraden. Dies ist mir nicht...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  5. Windows 10

Windows 10: Warum ich Windows 10 immer noch nicht nutze. Das ist ganz einfach da ich nicht alle Spiele spielen kann. Ich habe einen gamer pc spiele viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden