out of topic: Frage zu facebook

Diskutiere out of topic: Frage zu facebook im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich lebe auf den Philippinen und habe so ne Art von Internet: 20-64 kB/sec., 30GB/Mon. Ich muss das so hinnehmen, kann das nicht ändern und habe...

1. 2-mas

2-mas Erfahrener Benutzer

Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
    Ich lebe auf den Philippinen und habe so ne Art von Internet: 20-64 kB/sec., 30GB/Mon. Ich muss das so hinnehmen, kann das nicht ändern und habe mich damit abgefunden.

Unter diesen Voraussetzungen ist es natürlich total nervig, wenn z.B. bei Aufrufen von focus.de aus facebook heraus, die eingebettenten Videos automatisch abgespielt werden - es kommen immer nur "Brocken" an und das Video wird grundsätzlich (auch wenn ich nach ein paar Sekunden auf 'Pause' drücke, im Hintergrund weiter heruntergeladen.

Ich stehe hier auf dem Schlauch ... lässt sich der automatische Download irgendwie verhindern?

2. #2 HerrAbisZ, 18.12.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. 2-mas

2-mas Erfahrener Benutzer

Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
  4. #4 HerrAbisZ, 18.12.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hast du einen Werbeblocker wie uBlock auch installiert ? Da kann man auch eine Menge an Daten blockieren.

Thema:

out of topic: Frage zu facebook

Die Seite wird geladen...

out of topic: Frage zu facebook - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  3. End of Life Windows 7

End of Life Windows 7: Liebe Community, ich frage hier als Mitarbeiter einer IT-Infrastruktur Abteilung. Wir haben rund 400 PCs/NBs mit Win7. Davon werden wir,...
  4. Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1

Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1: Hallo, da es ja nun in absehbarer Zeit für Win 7 keine Updates mehr gibt muß,ich mich notgedrungen Win 7 Ultimate verabschieden. Eine...
  5. Frage = Datei Größen anzeigen

Frage = Datei Größen anzeigen: Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden