Ost/ Frankreich für Jugendliche?

Diskutiere Ost/ Frankreich für Jugendliche? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. (Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das hier ins Windows 7 Forum geschrieben habe) Ein Kumpel und ich (beide 17J.) wollen...

1. #1 Tristan94, 30.07.2011
    Tristan94

Tristan94 Guest

Hallo zusammen.
    (Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das hier ins Windows 7 Forum geschrieben habe)

Ein Kumpel und ich (beide 17J.) wollen für ung. 5 Tage nach Frankreich. Natürlich ist Süd Frankreich das Schönste an Frankreich(oder?), aber da wir mit meiner 125er fahren wollen, wäre es echt eine sehr sehr lange Reise. Deswegen wollten wir vielleicht nach Ost Frankreich fahren. Vielleicht Strasburg? Gibts dort gute Gegenden für Jugendliche? Wir würden gerne irgendwo dort Zelten. Gute Idee?

Ich hoffe jmd. war auch schonmal in Frankreich und kann uns ein par Tipps geben.

Mit freundlichen Grüßen
    Tristan

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 urmel511, 30.07.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Zum Campen ist Südfrankreich hart an der Kotzgrenze ... das Erlebnis habe ich mal gemacht. Von Sauberkeit kann man auf diesen Plätzen nicht sprechen.

Tolle Campingplätze gibt es in der Normandie und auch an der Loire.

In der Normandie war ich damals auf einem alten umgebauten Bauernhof und an der Loire, an einem Teil der Loire wo ein richtig fetter großer Sandstrand zum Campingplatz dazu gehört. Für Erholung, ein wenig Ruhe, Kultur und saugeile Landschaften die Normandie. Für Party eher den an der Loire.

Zu empfehlen ist da der ADAC Campingführer (http://www.adac-shop.de/Reiseliteratur/Campingkarten/ADAC-Caravaningfuehrer-Suedeuropa-2011.html) (muß nicht der neuste sein), nachdem habe ich die Plätze gefunden. Die Beschreibung der Plätze unde Umgebung ist immer treffend und man sich gut danach richten.

4. #4 Tristan94, 30.07.2011
    Tristan94

Tristan94 Guest

Oder wie wär es mit Straßburg?

War da jmd. schon? Ist es zu empfehlen dort hinzugehen?

Thema: Ost/ Frankreich für Jugendliche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. campingplatz für jugentliche frankreich ost

,
  2. jugendlich tipps normandie

,
  3. zeltplätze frankreich jugendliche

,
  4. community in frankreich fuer teenager,
  5. normandie zeltplatz jugendliche,
  6. frankteich jugedcamping normandie,
  7. normandie camping jugendliche,
  8. osr frankreich,
  9. wie sind jugendliche in frankreich
Die Seite wird geladen...

Ost/ Frankreich für Jugendliche? - Ähnliche Themen

1. Frohe Ostern 2018

Frohe Ostern 2018: Hallo Gemeinde... [IMG] Das weberchen wünscht Euch allen ein schönes Osterfest 2018 [IMG] ...lasst Euch nicht stressen und genießt die freien...
  2. OSTERN

OSTERN: ICH WUEHNSCHE IN DIE RUNDE FROHE OSTERN
  3. Zu Ostern die 1.000.000 $ Frage.......;o)

Zu Ostern die 1.000.000 $ Frage.......;o): Immer wieder die gleichen Probleme! Ich geh aus der Küche mit einer halbwegs vollen Tasse Kaffee zu meinem Rechner. Wärend ich so mit der fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden