[OS-Migration]Er kann die Platte nicht aufräumen
Diskutiere [OS-Migration]Er kann die Platte nicht aufräumen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wollte wegen eines möglicherweise bald kommenden Hardwarefehlers eine andere Platte einbauen. Also Betriebssystem migrieren, denn es ist...
Thema:
[OS-Migration]Er kann die Platte nicht aufräumen
Die Seite wird geladen...
-
[OS-Migration]Er kann die Platte nicht aufräumen - Ähnliche Themen
-
Migration von Windows 10 zu Windows 7
Migration von Windows 10 zu Windows 7: Hallo zusammen, auf meinem Lappi habe ich Windows 10 installiert und arbeite mit Office 2016. Alles läuft tadellos und ich bin zufrieden.... -
Fehler bei Migration auf Samsung SSD "Fehler -00001"
Fehler bei Migration auf Samsung SSD "Fehler -00001": Hallo, bei der Migration der Festplatte auf eine Samsung SSD Festplatte mit dem Programm Samsung Data Migration gibt es folgende Fehlermeldung:... -
Win7 HD in anderen Laptop migrieren
Win7 HD in anderen Laptop migrieren: Hi, habe einen Toshiba-Laptop mit Win7 SP1 und BIOS 1.9, bei dem das motherboard fehlerhaft ist, und versuche nun vergeblich, seine HD in... -
Windows 7: Nach Migration der Systempartition diese als Startpartition festlegen
Windows 7: Nach Migration der Systempartition diese als Startpartition festlegen: Hallo! Ich habe in meinem Notebook nun eine SSD verbaut und die Systempartition von der alten HD auf die neue SSD kopiert. Ich habe auch die... -
Image auf neuen Notebook übertragen mit 2 Windows OS
Image auf neuen Notebook übertragen mit 2 Windows OS: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe zwar durchaus Erfahrung aber hier bin ich mir unsicher: Ausgangssituation: Ich habe einen alten...