Original-Klingelton aus Lumia 630 exportieren

Diskutiere Original-Klingelton aus Lumia 630 exportieren im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hey, ist es möglich einen der original-Klingeltöne des Lumia 630 als Audiodatei zu exportieren (als .mp3 oder .wma, egal)? Hintergrund ist der,...

1. #1 jackadam, 19.05.2017
    jackadam

jackadam Neuer Benutzer

Hey,

ist es möglich einen der original-Klingeltöne des Lumia 630 als Audiodatei zu exportieren (als .mp3 oder .wma, egal)?
    Hintergrund ist der, dass ich den Klingelton "Spieluhr" richtig gut finde! Den hätte ich gerne als Audio-Datei, um ihn z.B. auch auf anderen Phones zu nutzen.

Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden die integrierten Klingeltöne irgendwie zu extrahieren oder zu versenden...

Danke

2. #2 Sonnschein, 19.05.2017
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 Harald aus RE, 19.05.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Falls Interesse besteht für ein Beispiel für Nokia:

Ich habe den alten Klingelton vom Telefon W48 aus dem Netz gezogen. Auf das Format für Nokia konvertiert und nun klingelt mein Handy wir der alte schwarze Oldtimer :cool:
    Das sollte doch auch bei anderen so gehen. Entscheidend ist dafür, die Endung der Töne wie z.B. wma etc zu kennen. *.mp3 sollte da aber nicht existieren vermutet mit...

Gruß Harald
    Bei Rückmeldung öffne ich noch einmal den Weg dafür zur Erläuterung.

Thema: Original-Klingelton aus Lumia 630 exportieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lumia 950 klingeltöne export

Die Seite wird geladen...

Original-Klingelton aus Lumia 630 exportieren - Ähnliche Themen

1. Nokia Lumia 800 Fehlrmeldung 85030027

Nokia Lumia 800 Fehlrmeldung 85030027: Was kann ich tun? Bis Anfang des Monats lief mein Nokia Lumia 800 fehlerfrei. Jetzt bekomme ich die oben angegebene Fehlermeldung immer, wenn ich...
  2. WIN 7 64 Bit Original CD/DVD jetzt auf MAC Book neu installieren - da aber nur ISO Win 10...

WIN 7 64 Bit Original CD/DVD jetzt auf MAC Book neu installieren - da aber nur ISO Win 10...: Hallo, mittels älterer Original-CD/DVD möchte ich auf meinem neuen MAC Book mittels Boot Camp eine Win-Partition anlegen. Bootcamp sagt aber...
  3. Windows 7, seit geraumer Zeit hängt mein Laoptop sich auf, wenn ich meine Lumia Handys...

Windows 7, seit geraumer Zeit hängt mein Laoptop sich auf, wenn ich meine Lumia Handys...: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich meine Handys, Lumia 925 und 950, an meinen Laptop anschließe, dass es sich komplett...
  4. Galaxy S2 Original Akku und Original Backcover / Akkudeckel

Galaxy S2 Original Akku und Original Backcover / Akkudeckel: Habe hier noch einen originalen Samsung Akku EB-F1A2GBU (hatte den selbst nie benutzt, immer nur zwischendurch geladen) und das dazu passende...
  5. Daten, Bilder und Programme von Win 7(32 bit) auf Win 8.1(64 bit) exportieren?

Daten, Bilder und Programme von Win 7(32 bit) auf Win 8.1(64 bit) exportieren?: Hallo Forum, meine Frage ist mit dem Titel identisch. Mit dem Kauf eines neuen Rechners kam zwangsläufig auch die Frage nach dem Umzug der Daten...