Organisationseinheit wird nicht repliziert

Diskutiere Organisationseinheit wird nicht repliziert im Windows Server Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben aktuell zwei Windows 2008 Server als DC bei uns in der Firma im Einsatz. Die Replizierung (Bidirektional) der User,...

  1. #1 Napsterx, 05.11.2015
    Napsterx

    Napsterx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben aktuell zwei Windows 2008 Server als DC bei uns in der Firma im Einsatz. Die Replizierung (Bidirektional) der User, Gruppen, etc. untereinander funktioniert ohne Probleme, jedoch greift die Replizierung nicht für eine von uns neu angelegte "Organisatiosneinheit". Diese wird von DC1 nicht zu DC2 repliziert und auch umgekehrt nicht.



    Hat hier jemand eine Idee? Bin dankbar für jeden Ratschlag.

    Gruß
    NapsterX
     
  2. #2 SimonB80, 18.11.2016
    SimonB80

    SimonB80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home
    ... das Problem ist mir so noch nicht untergekommen. Wenn Du das nicht allein hinbekommst, frag mal bei sus-its.de an. Ist ein Systemhaus, welches sich um unsere Server kümmert. Die werden Dir helfen können. Alles Gute und lass hören, ob das Problem gelöst wurde!

    Der Simon
     
Thema:

Organisationseinheit wird nicht repliziert