Ordnungszahl 270 und 43 wurden nicht gefunden in der WLDcore.dll

Diskutiere Ordnungszahl 270 und 43 wurden nicht gefunden in der WLDcore.dll im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab das problem das bei jedem computerstart die meldung Ordnungszahl 270 wurde in der WLDcore.dll nicht gefunden auftaucht. Ich finde in...

1. #1 Robby_Siciliano, 19.06.2012
    Robby_Siciliano

Robby_Siciliano Neuer Benutzer

Ich hab das problem das bei jedem computerstart die meldung Ordnungszahl 270 wurde in der WLDcore.dll nicht gefunden auftaucht. Ich finde in google unter ordnungszahl 270 nichts gefunden. Unter WLDcore wird mir bei google empfohlen den windows live essentiell neu zu installieren. Nun. Ich hab den jetzt schon 3 mal deinstalliert und 1 mal repariert und es passiert weiterhin. Nun ist sogar die meldung das die Ordnungszahl 43 nicht gefunden wurde aufgetaucht. Langsam drehe ich hier durch. Bei Windows im support bekomme ich nie antwort und einem anderem forum wurde mir eben nur das mit dem neu installieren empfohlen. Ich kann nichtmal windows Movie Maker benutzen, es kommt auch dort die meldung ordnungszahl 270. Den WLDcore.dll hab ich auch mal neu runtergeladen und in den richtigen ordner gelegt.

Kann mir jemand helfen?

greez
    Robby

2. #2 Robby_Siciliano, 25.06.2012
    Robby_Siciliano

Robby_Siciliano Neuer Benutzer

kann mir niemand helfen??? Ich kann mein messenger nicht mehr nutzen und deinstallieren und neu installieren hilft mir nichts..

Thema: Ordnungszahl 270 und 43 wurden nicht gefunden in der WLDcore.dll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wldcore.dll

,
  2. wldcore.dll nicht gefunden

,
  3. windows 8 ordnungszahl

,
  4. movie maker ordnungszahl nicht,
  5. die ordnungszahl 53 wurde in derwldcore.dll nicht gefunden. was tun,
  6. ordnungszahl 53 wurde in dll wldcore,
  7. die ordnungszahl 270 wurde in der dll wldcore.dll nicht gefunden,
  8. die ordungszahl 53 wurde in der dll wldcore.dll nicht gefunden.,
  9. wldcore.dll is missing,
  10. wldcore.dll seiten auf deutsch,
  11. ordner wldcore.dll,
  12. ordnungszahl 53 nicht gefunden dll wldcore.dll,
  13. 270 wldcore.dll,
  14. windows movie make wldcore.dll fehlt,
  15. ordnungszahl nicht gefunden windows7,
  16. wldcore.dll free,
  17. wldcor.dll live messenger,
  18. die ordnungzahl 270 wurder in der dll wldcore.dll nicht gefunden,
  19. wldcore wurde nicht gefunden,
  20. ordnungszahl 270,
  21. die orfnungszahl 270 wurde in der dll wldcore.dll nicht gefunden,
  22. ordnungszahl nicht gefunden wldcore.dll,
  23. windows ordnungszahl wldcore.dll,
  24. wohin kommt wldcore.dll,
  25. die ordnungszahl 270 wurde in der dll
Die Seite wird geladen...

Ordnungszahl 270 und 43 wurden nicht gefunden in der WLDcore.dll - Ähnliche Themen

1. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  2. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  3. Updates werden nicht gefunden

Updates werden nicht gefunden: Jedesmal beim Ausschalten werden 7 Updates installiert. Dann fährt das Gerät herunter. Am nächsten Tag kommt dann immer wieder die Meldung...
  4. Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem...
  5. die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert – nichts hat geholfen

die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert – nichts hat geholfen: Hallo miteinander. Mein neuer PC hat ein Gigabyte-Motherboard, einen AMD Ryzen 7 1700 8core Prozessor und eine Radeon RX 570 Grafikkarte. Auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden