Ordnerverschiebung rückgängig machen

Diskutiere Ordnerverschiebung rückgängig machen im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Tach, allerseits, ich habe den Ordner "Eigene Dokumente" von C:\ nach D:\ verschoben, aber dummerweise vergessen, vorher auf D:\ einen...

1. #1 august_burg, 02.04.2013
    august_burg

august_burg Guest

Tach, allerseits,

ich habe den Ordner "Eigene Dokumente" von C:\ nach D:\ verschoben, aber dummerweise vergessen, vorher auf D:\ einen gleichlautenden Ordner einzurichten. Somit ist der Ordner "Eigene Dokumente" allgemein auf D:\ gelandet.

Das bedeutet im Klartext, daß jetzt das gesamte LW D:\ als Pfad für den Ordner herhalten muß. Der Versuch, die Aktion rückgängig zu machen, was grds. per Default-Einstellung möglich ist, hat zu unerwünschtem Chaos geführt.

Jetzt ist nämlich statt des auf C:\ zurückgeführten Ordners "Eigene Dokumente" das gesamte LW D:\ unter C:\User wiederzufinden.

Ich hoffe, die Abfolge verständlich dargestellt zu haben, u. wäre für kurzfristige Hilfe, die den Knoten durchschlagen würde, dankbar.

2. #2 Meister Proper, 03.04.2013
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Da bist Du nicht der Erste, der in die Falle getappt ist.

Vielleicht hilft Dir DIES.

3. #3 august_burg, 03.04.2013
    august_burg

august_burg Guest

Klasse, das ist es...

Besten Dank!

Thema: Ordnerverschiebung rückgängig machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien verschieben rückgängig machen nach update

,
  2. winfows 7 benitzerkonto verschieben rückgängig machen

,
  3. systemordner pfad verschoben rückgängig

,
  4. win7 benutzer verschieben rückgängig machen,
  5. eigene dokumente verschieben rückgängig,
  6. verschieben rückgängig machen,
  7. verschieben rückgängig machen windows 8,
  8. verschieben rückgängig,
  9. windows 7 eigene dateien verschieben rückgängig,
  10. pfad ordner windows rückgängig,
  11. ordner rückgängig machen auf windows 8
Die Seite wird geladen...

Ordnerverschiebung rückgängig machen - Ähnliche Themen

1. Fehlkauf Minecraft rückgängig machen

Fehlkauf Minecraft rückgängig machen: Hallo, wir haben nach dem Kauf, Download und Installation von Minecraft Java festgestellt, dass der Laptop unserer Tochter nicht zum Spielen von...
  2. Es wurden 2 USB Zugänge deinstalliert. Will das rückgängig machen. Wie?

Es wurden 2 USB Zugänge deinstalliert. Will das rückgängig machen. Wie?: Es wurden 2 USB Zugänge deinstalliert. Will das rückgängig machen. Wie?
  3. Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen

Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen: Ich besitze ein älteres Netbook Acer Spire One. Das Gerät wurde mit Win 7 Starter 32 Bit abgeliefert. Im Sinne einer einheitlichen Bedienung habe...
  4. mp3-Dateien in einem Ordner umbenennen und wieder rückgängig machen

mp3-Dateien in einem Ordner umbenennen und wieder rückgängig machen: Hallo Zusammen, kurz vorab, bevor ich eine Audio-CD mit verschiedenen Tracks brenne, organisiere und sortiere diese Tracks in einem Ordner in...
  5. Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates

Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates: Hallo Forum, habe mir auf einen Rechner Win7 Pro frisch installiert. Danach ein Paar Treiber installiert (NVidia-Grafikkarte, Netzwerkkarte)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden