Ordnersymbole lassen sich nicht anpassen

Diskutiere Ordnersymbole lassen sich nicht anpassen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, es wurde schon mehrfach gefragt, wie man die Ordnersymbole ändern kann, aber ist schon länger her und ich konnte für mich noch keine...

1. #1 NurStern, 09.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2013
    NurStern

NurStern Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD A6-4455M APU with Radeon(tm) HD Graphics 2.10 GHz , 8GB RAM
    Hallo,
    es wurde schon mehrfach gefragt, wie man die Ordnersymbole ändern kann, aber ist schon länger her und ich konnte für mich noch keine Antwort finden.

Ich habe es versucht... 01.JPG ....Datei auswählen...aja, Win7 Home Premium

dann habe ich ein bild einfügen wollen .... 2.JPG ...angeklickt und auf übernehmen....

da passiert dann NIX!

Es funkttioniert nur unten bei "anderes Symbol".... 1.JPG

Aber die gefallen mir nicht. Es gibt viele schöne Symbole, hab aber keine Ahnung, wie ich die benutzen kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und erklärt mir das auch recht "nachvollziehbar" Bin der PC-Sprache nur begrenzt mächtig :eek:

Liebe Grüße NurStern

Thema:

Ordnersymbole lassen sich nicht anpassen

Die Seite wird geladen...

Ordnersymbole lassen sich nicht anpassen - Ähnliche Themen

1. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  2. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  3. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  4. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  5. Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden