Ordnersymbol dauerhaft ändern, ohne den Pfad immer zu ändern

Diskutiere Ordnersymbol dauerhaft ändern, ohne den Pfad immer zu ändern im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Wie schon im Titel vllt das Problem erkannt wird, habe ich den verschiedenn Filmeordnern auf meiner Externen Festplatte Filme-Cover als...

1. #1 Unregistriert, 28.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Wie schon im Titel vllt das Problem erkannt wird, habe ich den verschiedenn Filmeordnern auf meiner Externen Festplatte Filme-Cover als Ordnersymbol verpasst....Das Problem jedoch ist wenn ich die Externe Festplatte woanders anschließe...dann muss man den Pfad ja auch normalerweise ändern. Das ist echt lästig bei so vielen Filmen :(

Gibt es da denn keine andere Möglichkeit...?

MfG

No Name

Thema: Ordnersymbol dauerhaft ändern, ohne den Pfad immer zu ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 ordnersymbole ändern

,
  2. windows 7 ordner symbol ändern

,
  3. ordnersymbole windows 7 ändern

,
  4. ordnersymbole dauerhaft ändern,
  5. windows 7 ordner icon ändern,
  6. ordnersymbole ändern,
  7. ordnersymbol ändern windows 7,
  8. windows 7 ordner icons ändern,
  9. Ordnersymbole ändern Windows 7,
  10. windows 7 ordnersymbol dauerhaft ändern,
  11. win7 ordnersymbole ändern,
  12. ordnersymbol ändern,
  13. win7 ordner icon ändern,
  14. ordner icon dauerhaft ändern ,
  15. ordnersymbole,
  16. Ordner-Cover für Windows 7,
  17. Win7 standard ordnersymbole Eigene Dateien anpassen,
  18. win7 icon pfad,
  19. ordnersymbol dauerhaft ändern windows 7,
  20. eigene ordnersymbole windows 7,
  21. ordner icon win7 ändern,
  22. win 7 ordner icons ändern,
  23. ordner icon dauerhaft ändern win7,
  24. windows 7 icons dauerhaft ändern,
  25. ordnersymbol dauerhaft ändern win7
Die Seite wird geladen...

Ordnersymbol dauerhaft ändern, ohne den Pfad immer zu ändern - Ähnliche Themen

1. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  2. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  3. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  4. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  5. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden