Ordnerstruktur WMP12

Diskutiere Ordnerstruktur WMP12 im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, erst einmal super das dieses Forum ohne registrierung funzt! Zum Problm: Ich nutze die DLNA Freigabe des WMP12 in Win7 mit meinem...

1. #1 Unregistriert, 25.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

erst einmal super das dieses Forum ohne registrierung funzt!

Zum Problm: Ich nutze die DLNA Freigabe des WMP12 in Win7 mit meinem Philips Fernseher. das klappt wunderbar auber ich möchte ehrlich gesagt nicht alle Ordner sehen. Freigegeben sind Musik, Filme, Bilder. Wenn ich z.b. den Ordner Filme nutze, sehe ich viele Unterordner wie Schauspieler, Bewertung, Serien etc. Das braucht kein Mensch! Hab leider bisher im Netz noch nichts und niemanden gefunden der das gleiche Problem hat - vielleicht ja hier.

Cheers

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das geht nicht! Es werden über DLNA IMMER alle untergeordneten Verzeichnisse in die Freigabe übernommen!

lg

3. #3 Unregistriert, 26.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Erst einmal Danke!
    Du meinst also, dass man auch in der registry diese Werte nicht ändern kann?

Gruss

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Nein.

Das liegt am DLNA Streaming Server, auf den man keinen, mir bekannten, Einfluss nehmen kann!

5. #5 BerndLie, 27.01.2011
    BerndLie

BerndLie Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    E5400
    Hallo Gast,
    Du bist nicht allein:
    "Ist bei PC-durchsuchen Pfadreihenfolge änderbar?" im hifi-forum unter philips, hat aber 0 Antworten gebracht. Die Frage ist eher, wer ist verantwortlich, dass die Kategorie "Ordner" ganz unten steht - WMP oder Philips? Eine Antwort werden wir nicht bekommen, weil der, der das verbockt hat, sich ganz bestimmt raushält.
    vG

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Verantwortlich ist IMMER der, der das Ganze dann in einer bestimmten Reihenfolge anzeigt! Also hier dann eben "Philips"!

Wenn Du auf die Ordner eines anderen Rechners zugreifst und sie an Deinem Rechner, in Deinem Datei-Explorer anzeigst, bestimmst Du doch die Sortierreihenfolge und nicht der andere Rechner.

lg

7. #7 BerndLie, 27.01.2011
    BerndLie

BerndLie Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    E5400
    Hallo,
    die Thematik ist für Nicht-Philips-User schwer nachvollziehbar.
    Der TV sucht im Heimnetz einen von ihm unterstützten Server, u.a. WMP und fragt, ob ich Musik-Videos-Bilder-Wiedergabelisten abspielen will. Wenn ich Video wähle kommt die nächste Frage, Alle Videos-Videogenres-Videoschauspieler-Serien-Bewertungen-Videowiedergabelisten-Ordner-TVAufzeichnungen. Wer mehr als eine Hand voll Videos hat, bei Bildern wird's vlt noch deutlicher, braucht eine gewisse Ordnung im PC, also Struktur und läßt sich die Videos nach einer der vorgegebenen Kriterien anzeigen.
    Die Frage ist nun, wer gibt die Kriterien und deren Reihenfolge vor - doch sicher der WMP. Und wenn ja, kann ich den WMP überreden, die Reihenfolge der Kriterien zu ändern - nämlich zuerst "nach Ordner gruppiert".
    Die Antwort wird in den Sternen stehen.
    vG

8. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Mal davon abgesehen, dass Du Dich offenbar in einen fremden Thread eingehängt hast, scheinst Du auch noch eine "Lese schwäche" zu haben.

Welche Aussage brauchst Du noch, als die, die sich über Deinem letzten Beitrag befindet?

Thema: Ordnerstruktur WMP12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dlna ordnerstruktur

,
  2. dlna verzeichnisstruktur

,
  3. Windows 7 DLna ordner

,
  4. dlna ordner freigeben,
  5. dlna windows 7 ordner freigeben,
  6. ordner für dlna freigeben,
  7. philips fernseher pc durchsuchen,
  8. philips tv pc durchsuchen,
  9. dlna struktur,
  10. f,
  11. win 7 dlna ordner,
  12. Win7 DLNA welche Ordner,
  13. win7 dnla nicht alle ordner,
  14. WMP 12 als DLNA Server,
  15. win7 dlna freigabe,
  16. windows dlna ordner anzeigen,
  17. dateien für philips tv freigeben,
  18. dlna ordner,
  19. wmp 12 dlna,
  20. beim wmp 12 einzelne ordner anzeigen,
  21. struktur dlna server,
  22. Dateien freigeben Philips,
  23. ordner für fernseher freigeben,
  24. windows ordner für philips tv freigeben,
  25. wmp 12 philips
Die Seite wird geladen...

Ordnerstruktur WMP12 - Ähnliche Themen

1. Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen

Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen: Hallo zusammen, ich habe eine kurze und vermeintlich einfache Frage... Ich habe mir eine gute Ordnerstruktur angelegt, allerdings würde ich mir...
  2. Ton geht nicht mehr (nur im Internet und im WMP12, sonst ist der Ton O.k.)

Ton geht nicht mehr (nur im Internet und im WMP12, sonst ist der Ton O.k.): Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium SP1, 64 bit und arbeite mit dem aktuellen Firefox 64 bit. Seit der letzten Windows Update Serie gibt es 2...
  3. Fragen zu "Eigene..."-Ordnern

Fragen zu "Eigene..."-Ordnern: Hallo, erstmal zum Hintegrund: Ich hatte früher die meisten Dokumente, Fotos etc. auf einer sparaten Platte im Rechner (weil die erste Platte zu...
  4. Windows Explorer Ordnerstruktur

Windows Explorer Ordnerstruktur: Hallo, in meinem Explorer hat sich ungewollt die Ordneransicht verändert. Der Ordner "Bibliotheken" ist nun ein Unterordner von "Desktop"...
  5. Sorry - aber Win7 treibt mich noch in den Wahnsinnnn...

Sorry - aber Win7 treibt mich noch in den Wahnsinnnn...: Hallo Ich bin neu hier und wie man am Namen sieht in keinster weise ein Nerd, Freak oder Computer-As. Ich bin einfach nur eine tumbe verzweifelte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden