Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen

Diskutiere Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich habe eine kurze und vermeintlich einfache Frage... Ich habe mir eine gute Ordnerstruktur angelegt, allerdings würde ich mir...

1. #1 max1111111, 03.04.2018
    max1111111

max1111111 Neuer Benutzer

Version:
    Professional N
    Hallo zusammen,

ich habe eine kurze und vermeintlich einfache Frage...

Ich habe mir eine gute Ordnerstruktur angelegt, allerdings würde ich mir nun gerne in den entsprechenden Über-Ordnern alle Mail der darin enthaltenen Unter-Ordnern mit anzeigen lassen. Ist dies irgenwie möglich?

Selbstverständlich habe ich auch schon danach gegooglet, aber leider nicht brauchbares gefunden.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Max

2. #2 Harald aus RE, 03.04.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Max,

mangels Outlook habe ich einen anderen Weg, den ich super finde. Ich nutze MailStore Home als Freeware. Das Programm hat auch ein grandiose Suchfunktion und Bündelt noch mehr, als Du Dir wünschst. Ich habe dort inzwischen 8.600 Nachrichten gesichert und finde alles wieder mit einem Stichwort Der Link = MailStore Home - Kostenlose E-Mail-Archivierung und E-Mail-Backup-Software für private Anwender
    Ausprobieren lohnt sicherlich und Du hast gleichzeitig eine Sicherung Deiner Mails.

Gruß Harald

Thema:

Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen

Die Seite wird geladen...

Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen - Ähnliche Themen

1. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  2. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  3. CPU Nutzung anzeigen

CPU Nutzung anzeigen: es gibt/gab mal die Minianwendung CPU Nutzungsanzeige bei WIN 7. Leider ist die oft während der Sitzung am PC einfach weg vom Desktop. Beim...
  4. Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher....
  5. USB LW Laufwerksbuchstaben anzeigen

USB LW Laufwerksbuchstaben anzeigen: Moin, meine USB LW haben teilweise keine Laufwerksbuchstaben. In der Datenträgerverwaltungen kann ich ihnen welche zuweisen. Geht das auch ohne?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden