Ordnerstruktur anpassen - Library

Diskutiere Ordnerstruktur anpassen - Library im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, Ich habe zu meinem eigentlichen Dokumente-Ordner (bzw. Music, Video, etc.) einen weiteren Ordner auf einer anderen Partition...

1. NT2005

NT2005 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo Community,

Ich habe zu meinem eigentlichen Dokumente-Ordner (bzw. Music, Video, etc.) einen weiteren Ordner auf einer anderen Partition erstellt. Funktioniert auch wunderbar, nur das Problem ist, dass ich nun jeden Speicherort seperat abgeordnet vorfinde.

Hier im Bild sieht man es ganz gut: 3 Bereiche D:\, C:\Users\USERNAME, C:\Users\Public
    Ich würde es gerne so haben, dass die Gruppierung verschwindet. Ich weiß, das es gehen muss, da ich in einem anderem Library-Ordner (in dem auch 3 Speicherorte verlinkt sind) diese Gruppierung nicht vorhanden ist - wieso auch immer.

Jemand eine zündenden Hinweis für mich? Ich wäre sehr dankbar!

2. #2 areiland, 30.06.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Normalerweise wird diese Gruppierung immer angezeigt, wenn sich Bibliotheksordner an verschiedenen Orten befinden. Eben um eine Unterscheidung treffen zu können.

Thema: Ordnerstruktur anpassen - Library
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. library ordner wo windows

,
  2. w7 ordner struktur

Die Seite wird geladen...

Ordnerstruktur anpassen - Library - Ähnliche Themen

1. Library

Library: Ich benötige die Library WINSPOOL.LIB. Wo kann ich die bekommen? Vielen Dank Gerard
  2. Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen

Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen: Hallo zusammen, ich habe eine kurze und vermeintlich einfache Frage... Ich habe mir eine gute Ordnerstruktur angelegt, allerdings würde ich mir...
  3. Windows 7 Home Premium 64 Bit Fehler Meldung Microsoft Visual C++ Runtime Library

Windows 7 Home Premium 64 Bit Fehler Meldung Microsoft Visual C++ Runtime Library: Hallo bei meine PC Rechner wenn ich eine schalte das hoch komme soll kommt immer wieder dieses Fehle von Microsoft Visual C++ Runtime Library was...
  4. windows 7 auf windows 8 anpassen

windows 7 auf windows 8 anpassen: Wie kann ich von Windows 7 auf Windows 8 umstellen? Lionel Mercier, Allschwil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Microsoft Visual C++ Runtime Library:

Microsoft Visual C++ Runtime Library:: Nach dem letzten Update, Windows 7- 32bit am 02.02.2017 kam ein Fehler: Microsoft Visual C++ Runtime Library: This Application has requestet the...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden