Ordnerinhalt in Popupfenster darstellen

Diskutiere Ordnerinhalt in Popupfenster darstellen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Tach, ich weiss, der Titel ist nicht besonders aussagekräftig, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Die SuFu konnte mir leider...

1. ghostd

ghostd Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    ASUS UL30a
    Tach,
    ich weiss, der Titel ist nicht besonders aussagekräftig, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Die SuFu konnte mir leider (wahrscheinlich mangels richtiger Suchbegriffe...) keine Antwort liefern.
    Zu meinem Problem: Seit ca. einem halben Jahr benutze ich hauptsächlich Snow Leopard und bin mit der Bedienung absolut zufrieden.
    Da Apple leider keine bezahlbaren Subnotebooks anbietet, musste ich ein ASUS UL30a mit Windows 7 nehmen. Dies gefällt mir auch ganz gut, allerdings fehlen mir noch einige Features von MacOS, wie z.B. das Popupfenster, welches sich öffnet, wenn man im Dock auf die Verknüpfung bestimmter Ordner (z.B. Download- oder Programmeordner) klickt, und den Inhalt zeigt. Wie kann man dies und die Möglichkeit, Papierkorb- und weitere Ordnersymbole in der Tastleiste getrennt darzustellen, bei Windows 7 realisieren?

MfG ghostd

2. #2 DM-moinmoin, 29.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
    DM-moinmoin

DM-moinmoin Erfahrener Benutzer

3. ghostd

ghostd Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    ASUS UL30a
    Auf die Sache mit den Symbolleisten hätte ich eigentlich auch selber kommen können...
    Habe gerade herausgefunden, dass man die Ordnerverknüpfungen in der rechten Spalte des Startmenüs ja auch ändern kann. Das macht die Verknüpfungen in der Startleiste eigentlich überflüssig.
    Danke für die hilfreiche Antwort!

MfG ghostd

Thema: Ordnerinhalt in Popupfenster darstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 popup ordner

,
  2. popup ordner

,
  3. windows 7 popup fenster

,
  4. windows popup ordner,
  5. windows 7 popup-fenster,
  6. desktop popup ordner,
  7. windows 7 taskleiste popups,
  8. windows 7 ordner popup,
  9. windows 7 popup taskleiste,
  10. folder in windows 7 task popup,
  11. windows ordner popup,
  12. popup ordner windows 7,
  13. ordnerstruktur als inhaltsverzeichnis darstellen,
  14. win7 taskleiste ordner popup,
  15. popuo ordner für windows 7,
  16. windows ordner popup bei zeigen,
  17. taskleiste pop up links windows 7,
  18. win8 ordner popup,
  19. ordnerfenster als popup auf dem desktop anzeigen,
  20. popup ordner win 8,
  21. pop up ordner desktop win 8,
  22. Explorer Ordneramen Popup anzeigen,
  23. windows 7 popup ordner taskleiste,
  24. win7 programm in popup einfügen,
  25. win 8 desktop popup ordner
Die Seite wird geladen...

Ordnerinhalt in Popupfenster darstellen - Ähnliche Themen

1. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  2. klassische Darstellung wie bei Win 2000

klassische Darstellung wie bei Win 2000: ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design)....
  3. Desktop-Darstellung

Desktop-Darstellung: mein Desktop ist jetzt plötzlich komplett nach links gedreht, also Hintergrundbild, Programmverknüpfungen und Taskleiste, also zeigt nach links....
  4. Darstellung von Coreldraw Dateien.

Darstellung von Coreldraw Dateien.: Seit kurzem werden meine CorelDRAW Dateien unter (kleine, mittlere, große, extragroße Symbole) nicht mehr als "Vorschaubilder" ( wie JPGs)...
  5. Darstellung auf dem Monitor

Darstellung auf dem Monitor: Die Darstellung auf dem Monitor ist ungewöhnlich stark horizontal verzerrt, außerdem ist die Schrift nicht besonders scharf. Versuche, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden