Ordneransicht

Diskutiere Ordneransicht im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo Da ich vor einiger zeit mein win 7 neu aufgesetzt hebe heb ich folgentes problemchen welches bis dahin nicht hatte. ich möchte mir die...

1. Papa77

Papa77 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium 64bit , Win10 Pro 64bit , Linux ,Win XP Sp3
    System:
    AMD FX6300, 3.50GHz,AM3+, GIGABYTE GA-970-G1, 16 GB DDR3 RAM, SAPPHIRE PULSE RX 560 4Gb GDDR5
    Hallo
    Da ich vor einiger zeit mein win 7 neu aufgesetzt hebe heb ich folgentes problemchen welches bis dahin nicht hatte.

ich möchte mir die ordner und unterordner verschioeden anzeigen lassen d.h. hauptordner große/mittelgroße symbole nächster underordner details und der nächste liste .

mein problem liegt darin das ich nicht mehr weiß wie ich das damals gemacht habe
    denn wenn ich den letzten ordner in liste anzeigen lasse wird das übernommen nicht wenn ich das im hauptordner tue da wird das für alle übernommen was muß ich wo ändern ?

über tips währe ich dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: Ordneransicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrAbisZ, 28.09.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  4. Papa77

Papa77 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium 64bit , Win10 Pro 64bit , Linux ,Win XP Sp3
    System:
    AMD FX6300, 3.50GHz,AM3+, GIGABYTE GA-970-G1, 16 GB DDR3 RAM, SAPPHIRE PULSE RX 560 4Gb GDDR5
    Hallo Herr AbisZ

Danke fürden Tip

Das komische was ich beobachtet habe ist das ordner auf platte D oder auf'n Desktop das so mache wie ich möchte
    Die ordner um die es geht sind in C Dokumente hab da alles probiert wie in denem link egal was ich einstelle es wird für den ordner übernommen wo ich gerade einstelle und für alle dannach oder davor :confused:

5. #4 HerrAbisZ, 29.09.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Lege NEUE ORDNER auf D: an mit eben Dokumente - Bilder, etc. an und verschiebes sie dann von C: weg dorthin jeweils

Auf C: sollten sowieso keine wichtigen Daten liegen

Auf C: sind eben die Bibliotheken - da kann was anderes sein - weiß ich aber nicht momentan

6. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER.... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordneransicht

Die Seite wird geladen...

Ordneransicht - Ähnliche Themen

1. Ordneransicht

Ordneransicht: Hallo, die zuletzt ausgewählte Ordneransicht wird nicht behalten. Nach ca. 2Std. nach Rechnerstart wieder in Ordnung. mfg ejo
  2. Ordneransicht

Ordneransicht: Hallo Freunde! Sicher ist den meisten bekannt das man als Ordneransichten nicht mehr die schönen großen Kacheln wie noch unter XP hat. Zwar gibt...
  3. Ordneransicht mit Reitern wie bei Detailansicht

Ordneransicht mit Reitern wie bei Detailansicht: Hallo liebes Forum, seid gegrüßt, dieses ist mein erster Beitrag bei euch. Nun zu meinem Anliegen, ich hoffe es war nicht schon einmal, aber...
  4. Ordneransicht Win7 in XP Ansicht ändern?

Ordneransicht Win7 in XP Ansicht ändern?: Hallo, ich bin schon eine ganze weile im Netz unterwegs um eine Lösung zu finden, wie ich die Ordneransicht von Win7 wieder so einstellen kann...
  5. Ordneransicht anpassen - Searchfunktion + Detailbereich

Ordneransicht anpassen - Searchfunktion + Detailbereich: Hallo, ich bin seit kurzem von Windows XP auf 7 umgestiegen.. leider gefällt mir manches im Designt überhaupt nicht. Daher gleich mal zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden