Ordneransicht für jeden Ordner anders

Diskutiere Ordneransicht für jeden Ordner anders im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hey, ich weiß dieses Thema wurde schon oft besprochen aber nicht genau das was ich will... Windows 7 Pro 64 bit Problem: Im Musikordner will...

1. #1 danielluib, 11.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
    danielluib

danielluib Neuer Benutzer

Hey,

ich weiß dieses Thema wurde schon oft besprochen aber nicht genau das was ich will...

Windows 7 Pro 64 bit

Problem:

Im Musikordner will ich die Ansicht "Liste" geordnet nach "Name"
    Im Bilderordner will ich die Ansicht "Große Symbole" geordnet nach "Name"
    Im Downloadordner will ich die Ansicht "Details" geordnet nach "Erstellungsadtum"

So wenn ich jetzt alle 3 Ordner offen habe und die 3 verschiedenen Formatierungen eingestellt habe und ich alle 3 Ordner nacheinander schließe (angenommen den Downloadordner zuletzt), dann ist bei erneutem Öffnen eines Ordners auf meinem PC die Formatierung eingestellt, welche ich zuvor bei dem Downloadordner eingestellt habe, auch beim Musikordner und beim Bilderordner.

Ich habe schon sehr lange Zeit in den Ordneroptionen und in der Systemsteuerung allgemein geschaut und immer wieder ausprobiert, aber ich finde keine Lösung...

Bei meinem vorherigen OS, Windows XP Pro 32 bit funktionierte das ohne Probleme!

Weiß hier evtl. jemand wie ich das unter Windows 7 Pro 64 bit hinbekomme?

Vielen Dank für eure Bemühungen!!!

Gruß Daniel

Thema: Ordneransicht für jeden Ordner anders
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 ordneransicht für jeden ordner anders

,
  2. windows vista explorer immer selbe ordneransicht

,
  3. Musikordner gestalten

,
  4. windows 7 ordner gestalten,
  5. windows 7 ordner layout,
  6. windows 7 ordneransicht unterschiedlich,
  7. windows 7 ansicht pro ordner,
  8. Ordneransicht Office 2010,
  9. ordner gestalten musik,
  10. im orner ein problem,
  11. windows 7 ordner verschieden gestALTEN,
  12. office 2010 ordneransicht ändern,
  13. win7 ordneransicht anders als bei unterordnern,
  14. ordnereinstellungen office 2010 forum,
  15. windows 7 ordner immer liste,
  16. office 2010 ordner ansicht,
  17. ansichtsoptionen für jeden ordner windows 7,
  18. windows 7 was is anders,
  19. was ist anders in windows 7,
  20. win7 ansicht für unterordner andes,
  21. win 7 64 ordneransicht,
  22. windows 8 ansicht für jeden ordner unterschiedlich,
  23. ordner in windows 7 gestalten,
  24. win 7 ordneransicht auf details sperren,
  25. windiows 7 ordner immer liste
Die Seite wird geladen...

Ordneransicht für jeden Ordner anders - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  5. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden