Ordner werden nicht richtig gelöscht

Diskutiere Ordner werden nicht richtig gelöscht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute, seit gestern habe ich nun auch den Umstieg auf 7 vornehmen müssen, da mir ein Bekannter mitteilte, dass es dort den nervigen "NVidia...

1. #1 subbz2k, 21.12.2009
    subbz2k

subbz2k Neuer Benutzer

Hi Leute,

seit gestern habe ich nun auch den Umstieg auf 7 vornehmen müssen, da mir ein Bekannter mitteilte, dass es dort den nervigen "NVidia Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt"-Bug aus Vista nicht mehr gibt, der einen bei den Games zum Wahnsinn treibt.

Alles schön und gut soweit. Bis auf Folgendes: Ich kann Ordner - egal wo - nicht mehr richtig löschen! Wenn ich nen Ordner wähle, in dem was drin ist, dann löscht der immer nur teilweise den Inhalt - oder manchmal komplett - und lässt den eigentlichen Ordner, den ich insgesamt löschen wollte, stehen. Ich kann dann auf Löschen gehen, wie ich will, er löscht ihn nicht - bringt auch keine Meldung! Das ganze passiert bei ALLEN Ordnern, die ich auf meinen 3 Partitionen habe. Und das ist unglaublich nervig !!!! Wenn ich nen Ordner löschen will, dann soll der den doch auch löschen! Das klappte mit allen Windows Versionen vorher, wie es klappen soll, nur hier macht der das nicht! Ich kann den leeren Ordner dann erst löschen, nachdem ich den Explorer zugemacht und wieder aufgemacht hab. Sowas kanns doch nicht sein oder?

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Gibts da irgendwo irgendein verstecktes Teil, was man jetzt erst anhaken musst?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
    subb

2. #2 subbz2k, 22.12.2009
    subbz2k

subbz2k Neuer Benutzer

hat denn keiner ne Idee? Das geht nämlich IMMER NOCH NICHT!!!!
    Was zum Henker ist los mit Windows 7?? Ich haus gleich wieder runter, wenn nichtmal die SELBSTVERSTÄNDLICHSTEN DINGE funktionieren ^^

3. #3 Rebecca, 22.12.2009
    Rebecca

Rebecca Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate - 32 Bit
    Guten Abend @subb,

will nu´ nicht unbedingt zwischen den Zeilen lesen ;) , aber ein ähnliches Verhalten hatte ich auch.

Im Grunde muss ich alles mit dem Unlocker löschen, wobei das meiste auch erst nach einem Neustart abgeschlossen ist. Dann ist es aber wirklich so wie ich es haben wollte :) .

Ist nicht der "Rund um Schlag", die Lösung, aber funktioniert erst mal.

Gruß

Rebecca

4. #4 hotte-7, 22.12.2009
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Was ich dazu sagen kann ist, das dir hier wahrscheinlich 99,99999% der User sagen werden, das Windows Ordner genauso löscht, wie die anderen Versionen vorher.
    Also müsste "speziell" bei deiner Installation was nicht stimmen.
    Eine Ursache könnte daran liegen, das der Ordner noch von irgendeinem Programm angesprochen ist. Da verweigerte aber auch schon Vista XP 98 den Dienst.
    Also schau mal, oder mach dir Gedanken, was (oder ob) das sein könnte.

Thema: Ordner werden nicht richtig gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 gelöschte ordner erscheinen wieder

,
  2. gelöschte ordner werden wiederhergestellt

,
  3. gelöschter ordner immer noch sichtbar

,
  4. xp gelöschte ordner weren wiederhergestellt,
  5. ordner kann nicht gelöscht werden,
  6. ordne richtig zu,
  7. windows 7 löscht nicht richtig,
  8. ordner richtig löschen,
  9. ordner wird immer wiederhergestellt,
  10. windows 7 gelöschter ordner nach neustart wiederhergestellt,
  11. gelöschter ordner ist immer noch sichtbar,
  12. windows 7 gelöschter ordner immer noch,
  13. gelöschte ordner immer noch sichtbar,
  14. gelöschte ordner im explorer sind nach neustart wieder vorhanden,
  15. windows 7 gel,
  16. gelöschte ordner erscheinen immer wieder,
  17. win 7 ordner nach neustart wieder da,
  18. gelöschte Ordner sollen nicht mehr hergestellt werden,
  19. windows 7 löscht ordner nicht vom netzwerk,
  20. win7 gelöschter ordner wird bei neustart wiederhergestellt,
  21. gestern habe ich einen ordner gelöscht kann dieser wieder hergestellt werden,
  22. gelöschter ordner verschwindet erst nach einiger zeit,
  23. gelöschte dateiordner werdei immer noch angezeigt,
  24. windows 7 ordner werden nicht richtig gelöscht,
  25. windows 7 löscht ordner nicht
Die Seite wird geladen...

Ordner werden nicht richtig gelöscht - Ähnliche Themen

1. Installer Ordner gelöscht

Installer Ordner gelöscht: Hatte bei Programmupdates ein Zugriffsproblem auf den Installerordner unter Windows. Habe dann mal die Recht geändert und mir und dem System und...
  2. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  5. Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden