Ordner werden langsam Recycelt und nicht gelöscht/ Administrator abfrage beim Löschen

Diskutiere Ordner werden langsam Recycelt und nicht gelöscht/ Administrator abfrage beim Löschen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, bin gerade 600gb musik am sortieren/löschen. leider stellt sich das unter windows 7 etwas mühsam dar. Problem 1: Ordner...

1. #1 Derbeth, 11.05.2011
    Derbeth

Derbeth Guest

Hallo zusammen,

bin gerade 600gb musik am sortieren/löschen. leider stellt sich das unter windows 7 etwas mühsam dar.

Problem 1:
    Ordner werden extrem langsam recyclet und nicht gelöscht:
    Ich bin mir nicht sicher aber einen 60mb ordner zu löschen dürfte meiner meinung nach nicht mehr als 3 sek dauern. Ich habe jedoch eine Durchschnittszeit von rund 20sekunden da er diese "Recycelt" und nicht einfach löscht. Kann man das irgendwie ändern?

Problem 2:
    Bei grösseren Ordnern verlangt er von mir Administrator Rechte um zu löschen:
    Wenn ich einen grösseren Ordner (kann nicht sagen ab wie gross oder wie viele dateien) löschen will, benötige ich Administrator rechte. Ich bin jedoch als Administrator angemeldet und habe auch die UAC abfrage auf der niedrigsten Stufe. Wenn ich den Ordner öffne und die dateien (alle darin...) lösche dann funktionierts (nur halt eben wieder extrem langsam...). Gibt es eine möglichkeit diese ganz abzuschalten?

Besten dank für eure Antworten

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Ordner werden langsam Recycelt und nicht gelöscht/ Administrator abfrage beim Lös

Zu 1: Bevor Du auf Löschen klickst, drücke die Shift Taste.
    Zu 2: Übernehme die Rechte an dem Ordner

3. #3 Derbeth, 11.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2011
    Derbeth

Derbeth Guest

Besten dank :)
    Funktioniert beides

Darf ich vielleicht noch fragen, was dieses "Recyclen" genau macht?

4. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Ordner werden langsam Recycelt und nicht gelöscht/ Administrator abfrage beim Lös

Dabei werden die zu löschenden Dateien in den Papierkorb geschoben.

5. #5 Seni_Kirsche, 11.05.2011
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM

Hallo, Derbeth,
    überleg Dir mal folgendes: 600GB an Musik sind ca. 150.000 MP3-Files. Wenn der Papierkorb voll wird, wird umgeschaufelt. Außerdem ist bei derartigen Datenmengen der Cache am Ende und macht Deinen Rechner zu einem 386er...
    Beim Kopieren wirds noch schlimmer. Beim Kopieren derartig vieler kleiner Dateien geht auch eine sATA völlig in die Knie. Datenraten von unter 2KB/s sind dann keine Seltenheit. Deine HDD ist dann nur noch mit Suchen statt mit Löschen oder Kopieren beschäftigt.
    mfg

Thema: Ordner werden langsam Recycelt und nicht gelöscht/ Administrator abfrage beim Löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recyceln von dateien

,
  2. windows 7 recyceln von

,
  3. recyceln von windows 7

,
  4. recyceln windows 7,
  5. windows 7 recyceln dauert ewig,
  6. dateien löschen ohne recyceln,
  7. windows 7 recyceln,
  8. windows recyceln,
  9. windows 7 recyceln löschen,
  10. recyceln von,
  11. win7 dateien löschen langsam,
  12. windows 7 dateien löschen langsam,
  13. windows 7 löschen langsam,
  14. Dateien recyceln,
  15. pc recycelt statt löschen ,
  16. windows 7 papierkorb langsam,
  17. windows 7 datei löschen recyceln,
  18. recyceln dateien,
  19. recyclen von dateien,
  20. recycling von dateien,
  21. windows 7 löschen recyceln,
  22. win 7 recyceln,
  23. recyceln statt löschen,
  24. dateien löschen recyceln,
  25. win7 recyceln
Die Seite wird geladen...

Ordner werden langsam Recycelt und nicht gelöscht/ Administrator abfrage beim Löschen - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden