Ordner vom Desktop

Diskutiere Ordner vom Desktop im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe einen Teil der Programme in eine externe Festplatte ausgelagert. Dabei int versehentlich auch der Inhalt des Desktops mit übertragen...

1. pepeje

pepeje Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    System:
    Inter Core i7
    Ich habe einen Teil der Programme in eine externe Festplatte ausgelagert. Dabei int versehentlich auch der Inhalt des Desktops mit übertragen worden. Nun erscheint der Desktop beim Hochfahren des Computers nur, wenn die externe Festplatte angeschlossen ist. Anderenfalls wird gemeldet, das der Pfad des Desktops nicht zur Verfügung steht.
    Ich möchte die ursprüngliche Position des Desktops wieder herstellen. Kann mir jemand dabei helfen?
    Vielen Dank!!
    pepeje

2. Anzeige

Schau mal hier: Ordner vom Desktop. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 04.10.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Versuche doch mal, falls nicht schon Probiert, den Ordner wieder an seinen Platz zu ziehen.
    Die Lage bei mir im Bild

Desktop.PNG

Gruß Harald

4. #3 AlexBesselmann, 09.10.2018
    AlexBesselmann

AlexBesselmann Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    We have the same problem. Did you fix it?

5. #4 Harald aus RE, 09.10.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    hallo Alex,

bitte deutsch schreiben.... oder aber: meinst Du mich mit Deiner Antwort? ( ich habe das Problem nicht sondern nur eine Lösung angeboten... Bitte nachvollziehen)
    Wenn nicht, bitte die Anrede nicht vergessen, wenn Du was schreibst.

Beste Grüße

Harald

6. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER.... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordner vom Desktop

Die Seite wird geladen...

Ordner vom Desktop - Ähnliche Themen

1. In welchem Verzeichnis steht der Desktop?

In welchem Verzeichnis steht der Desktop?: Beim Hochfahren des Computers wird ja auch des Desktop geladen. Wo ist festgelegt, in welchem Verzeichnis er aufgerufen wird? Kann mir das...
  2. Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen?

Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen?: Wie kann ich zu der Uhrzeitanzeige das Datum mit auf dem Desktop einstellen das es immer sichtbar ist?
  3. Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann. Das...
  4. pdf Dateien können plötzlich nicht mehr in gewünschten Ordner gespeichert werden

pdf Dateien können plötzlich nicht mehr in gewünschten Ordner gespeichert werden: Hallo zusammen, ich verwende inzwischen die Firefox (FF) Version 61.0.1 (32Bit). Für meine Downloads hatte ich mir auf einer anderen Festplatte...
  5. Kann Ordner nicht öffnen

Kann Ordner nicht öffnen: Hilfe, ich benötige dringend euren Rat: Habe Win7 ultimate neu aufgesetzt. Funktioniert soweit alles, nur wenn ich einen Ordner öffnen möchte (mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden