Ordner verschieben bzw. erstellen unter Vista / Windows 7

Diskutiere Ordner verschieben bzw. erstellen unter Vista / Windows 7 im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, entschuldigt bitte wenn das Thema schon behandelt worden ist, oder ich in der falschen Rubrik poste. Mein Problem: Habe...

1. Solero

Solero Neuer Benutzer

Version:
    XP Pro
    Guten Tag,

entschuldigt bitte wenn das Thema schon behandelt worden ist, oder ich in der falschen Rubrik poste.

Mein Problem:

Habe Windows 7 Pro installiert, was einwandfrei funktioniert hat.
    Nun ist es ja nicht mehr möglich die "Eigenen Dateien" wie bisher unter XP zu verschieben.

- Windows 7 Pro befindet sich auf der Partition C:
    - Daten sollen auf die Partition D:
    - Die vorgegebenen Systemordner wie Eigene Dokumente, Eigene Musik, etc. habe ich jeweils einzeln verschoben was funktioniert.
    - Nun benötige ich noch Ordner mit anderen Namen. Habe ich die erstellt, so lassen sich diese aber nicht verschieben auf die Partition D: weil der Reiter Pfad unter Eigenschaften fehlt.
    - Erstelle ich die Ordner direkt neben den Systemordnern auf der Partition D: so sind diese im Ordner des Benutzers "früher Eigene Dateien" nicht sichtbar.

Habe mir schon die Finger wund gegogelt aber leider keine begreifbare Lösung entdeckt. Danke zum Voraus, bin froh über jede Hilfe.

Grüsse Solero.

2. #2 stealther, 25.12.2009
    stealther

stealther Guest

Du gehst mit der rechten Maustaste auf den Ordner, in welchen du integrieren willst. Eigenschaften anklicken, dann Ordner hinzufügen und dort deine Platte D auswählen. Dann ok klicken.

Dieses kannst du mit allen Ordner in der Bibliothek tun, diese auch umbenennen.

Thema: Ordner verschieben bzw. erstellen unter Vista / Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner verschieben windows 7

,
  2. windows 7 ordner verschieben

,
  3. systemordner erstellen win7

,
  4. in ordner verschieben windows 7,
  5. windows 7 systemordner erstellen,
  6. systemordner erstellen windows 7,
  7. win7 ordner verschieben,
  8. reiter pfad fehlt,
  9. win7 ordner integrieren,
  10. windows 7 ordner integrieren,
  11. ordner integrieren vista,
  12. win 7 ordner verschieben,
  13. systemordner verschieben windows 7,
  14. windows 7 systemordner anlegen,
  15. was heißt ordner integrieren,
  16. ordner verschieben unter win7,
  17. eigener systemordner erstellen,
  18. Systemordner verschieben,
  19. windows 7 systemordner verschieben,
  20. eigene ordner verschieben windows 7,
  21. ordner verschieben integrieren vista,
  22. win 7 ordner verschieben fehlt,
  23. Ordner anlegen unter Windows 7,
  24. registerkarte pfad fehlt,
  25. ordner verschieben unter vista
Die Seite wird geladen...

Ordner verschieben bzw. erstellen unter Vista / Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden