-
Hallo alle zusammen,Information ausblenden
dieser FAQ Bereich ist wie ja alle wissen lediglich für FAQs / Anleitungen gedacht. In diesen Themen darf jedoch diskutiert werden.
Jedes Thema was hier eröffnet wird, muss aber mit einer FAQ / Anleitung beginnen. Leider landen hier von Neulingen viele Themen, welche nur Fragen beinhalten. Diese Themen haben hier natürlich nichts verloren und werden entsprechend von den Moderatoren in den Frage und Antwort Bereich verschoben.
Damit wir uns zukünftig unnötige Arbeit sparen, haben wir folgendes geändert:
1) Normale Mitglieder und Gäste dürfen hier im FAQ Bereich nur noch auf vorhandene Themen antworten. Sie dürfen hier keine Themen mehr erstellen. Die Forensoftware wurde so konfiguriert, dass Gäste und normale Mitglieder keine Themen im FAQ Bereich mehr eröffnen können. (es erscheint eine Fehlermeldung)
2) Mitglieder, die eine FAQ / Anleitungen posten wollen, müssen in die Gruppe "FAQ" aufgenommen werden. Mitglieder in dieser Gruppe haben das Recht im FAQ Bereich Themen zu erstellen. Die Freischaltung erfolgt manuell von uns bzw. konkret von @pefo und @win7expert
Frage: Wie bewerbe ich mich für die Gruppe "FAQ"? Antwort: Schreibt eine Nachricht an @pefo mit eurer Bewerbung, er wird euch dann ggf. freischalten. Wir freuen uns über Bewerbungen! :) Viele Grüße Euer Windows-7-Forum.net Team
Ordner umbenennen
Diskutiere Ordner umbenennen im Windows 7 FAQ Forum im Bereich Windows 7; Will man einen Ordner umbenennen - der sich partout nicht umbenennen lassen will - dann schaut man in den Ordner rein. Dort liegt dann eine...
Thema: Ordner umbenennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ordner kann nicht umbenannt werden windows 7
,Ordner umbenennen
,windows 7 ordner kann nicht umbenannt werden
,- win 7 eigene dokumente umbenennen,
- ordner nicht umbenennbar,
- kann ordner nicht umbenennen windows 7,
- windows 7 name des ordners umbenennen,
- ordner nicht umbenennen windows 7 desktop.ini,
- deskto ordner windows 7 umbennenne,
- eigene bilder umbenennen windows 7,
- win7 eigene dateien umbenennen,
- ordner eigene dateien umbenennen windows 7,
- win 7 eigene dateien umbennen,
- ordner eigene dateien umbenennen in win 8,
- windows 7 kann ordner nicht umbenennen,
- wie finde ich systemrootsystem32shell32.dll,
- kann ordner auf dem desktop nicht umbennenen,
- windows 7 ordner lässt sich nicht umbenennen,
- ordner umbenennen in windows 7,
- windows 7 desktop umbenannt,
- win7 desktopsymbole benutzer umbenennen,
- benutzer umbenennen windows 7,
- windows 7 ordner programme umbenennen desktop.ini,
- ordner umbenennen windows 7,
- rename netzlaufwerk ordner in window 7
Die Seite wird geladen...
-
Ordner umbenennen - Ähnliche Themen
-
mp3-Dateien in einem Ordner umbenennen und wieder rückgängig machen
mp3-Dateien in einem Ordner umbenennen und wieder rückgängig machen: Hallo Zusammen, kurz vorab, bevor ich eine Audio-CD mit verschiedenen Tracks brenne, organisiere und sortiere diese Tracks in einem Ordner in... -
leere Ordner automatisch umbenennen
leere Ordner automatisch umbenennen: Hallo Windows 7 Nutzer, gibt es eine Möglichkeit leere Ordner in Windows automatisch umzubennen? Beispiel: Ordner A mit Inhalt Ordner B... -
Win7 Dateien im Ordner nach Umbenennung automatisch neu einordnen lassen
Win7 Dateien im Ordner nach Umbenennung automatisch neu einordnen lassen: Hallo Ich habe folgendes Problem, wozu ich bisher keine Hilfe finden konnte. Wenn ich jetzt in einem Order mehrere Dateien nach Name sortierte... -
Ordner lässt sich weder umbenennen noch löschen
Ordner lässt sich weder umbenennen noch löschen: Hallo, ich habe 2 Fragen: 1. Ich hatte auf dem Desktop einen Ordner erstellt, den ich jetzt nicht mehr brauche. Er lässt sich zwar in den... -
Ordner Umbenennen
Ordner Umbenennen: Beim Umbennen von Ordner (Bilder) erscheint immer die Meldung "Ordner geöffnet..." obwohl der Ordner geschlossen ist.