Ordner transparent

Diskutiere Ordner transparent im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, bei mir sehen alle so aus transparent aus. Wie bekomm ich die volle Deckkraft wieder, so wie beim obersten? [ATTACH] Ich...

1. #1 lightscribe, 23.12.2011
    lightscribe

lightscribe Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Leute,

bei mir sehen alle so aus transparent aus. Wie bekomm ich die volle Deckkraft wieder, so wie beim obersten?

fehler.jpg

Ich habe Windows Vista Home Premium. Leider exisitiert das Vista Forum ja nicht mehr. Deshalb hoffte ich hier Hilfe zu bekommen.

Vielen Dank!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Indem Du im Datei Explorer unter Extras -> Ordneroptionen, die System- und versteckten Ordner wieder ausblendest!

3. #3 lightscribe, 23.12.2011
    lightscribe

Version:
    Home Premium
    super danke hat geklappt.
    noch was kleines: in der taskleiste fehlt das shortcut icon, um zwischen den festern hin und her zu schalten. es hat anfangs schon das desktop icon gefehlt. das musste ich mir dann manuel wieder hinzufügen, in dem ich eine datei mit einem bestimmten code erstellt habe so wie hier:
    Wawerko | Symbol "Desktop anzeigen" in der Vista-Taskleiste wiederherstellen - Anleitungen zum Selbermachen

weiß jemand wie ich das auch für das zwischen fenstern hin und herschalten machen kann?

4. #4 areiland, 23.12.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Eine Verknüpfung anlegen und als Ziel der Verknüpfung "C:\Windows\System32\rundll32.exe dwmapi #105 " angeben. Anschliessend aus der Imageres.dll nur noch das richtige Icon raussuchen und der Verknüpfung den richtigen Namen verpassen.

5. #5 lightscribe, 23.12.2011
    lightscribe

Version:
    Home Premium
    1. mit welchem programm öffne ich die "Imageres.dll" um das richtige icon zu fischen
    2. was ist denn der richtige name für dieses vorhaben?

6. #6 areiland, 23.12.2011
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    Die Verknüpfung rechts anklicken und "Eigenschaften" auswählen, anschliessend auf "Anderes Symbol" klicken und mit "Durchsuchen" zu "C:\Windows\System32\Imageres.dll" navigieren. Dort kannst Du dann das entsprechende Symbol (die stilisierten übereinanderliegenden Fenster) wählen.

Als Namen kannst du alles angeben was Dir richtig erscheint - der korrekte Name der Verknüpfung lautet "Zwischen Fenstern umschalten".

7. #7 lightscribe, 23.12.2011
    lightscribe

Version:
    Home Premium
    ok das mit dem icon hat geklappt. wie soll ich die datei benennen? bislang sieht die verknüpfung so aus:
    fehler3.jpg

8. #8 areiland, 23.12.2011
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    Entweder in den Eigenschaften unter "Allgemein" oder ganz einfach mit rechts anklicken und "umbenennen" auswählen.

9. #9 lightscribe, 23.12.2011
    lightscribe

Version:
    Home Premium
    hmm ok. jetzt liegt die verknüpfung auf dem desktop, aber wie erscheint sie in der taskleiste? habe sie per drag and drop reingezogen. wenn dann auf das icon klicke passiert aber nichts.

Thema: Ordner transparent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 ordner transparent

,
  2. Windows 7 komplett transparent

,
  3. windows 7 ordner hintergrund transparent

,
  4. durchsichtige ordner windows,
  5. ordner transparent windows 7,
  6. ordner durchsichtig,
  7. durchsichtige ordner windows 7,
  8. windows 7 durchsichtige ordner,
  9. win 7 ordner transparent,
  10. windows 7 ordner durchsichtig,
  11. ordner transparent machen,
  12. win 7 ordner durchsichtig,
  13. transparente ordner windows,
  14. windows ordner durchsichtig,
  15. durchsichtige ordner,
  16. ordner sind durchsichtig,
  17. windows vista ordner transparent,
  18. windows 7 ordner sind durchsichtig,
  19. windows ordner transparent,
  20. transparente ordner,
  21. windows 7 transparente ordner,
  22. ordner hintergrund durchsichtig machen,
  23. durchsichtiger ordner,
  24. win 7 durchsichtige ordner,
  25. ordnernamen durchsichtig
Die Seite wird geladen...

Ordner transparent - Ähnliche Themen

1. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  2. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  3. Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  4. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  5. Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden