Ordner Sicherheitseinstellungen Fehler beim Rückgängig machen

Diskutiere Ordner Sicherheitseinstellungen Fehler beim Rückgängig machen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Moinsen, ich hab vorhin meinen Ordner für meine Steuer bearbeitet und die Zugriffe unter "Eigenschaften" für "jeder" und "unbekannte Konten"...

1. #1 DernetteEddy, 29.01.2010
    DernetteEddy

DernetteEddy Neuer Benutzer

Moinsen,

ich hab vorhin meinen Ordner für meine Steuer bearbeitet und die Zugriffe unter "Eigenschaften" für "jeder" und "unbekannte Konten" alle verweigert. Danach habe ich gemerkt das ich selbst auch keinen Zugriff mehr hatte. Nun habe ich alles wieder rückgängig gemacht und bekomme dann die Fehlermeldung das zum Beispiel die Umstellung für einige Ordner deren Unterordner und wiederum dessen Unterordner und Dateien nicht möglich seinen. Ich komm jetzt zum Beispiel nicht mehr an meine 2008 und 2009 Steuerdateien ran weil er mir jedes mal den Zugriff verweigert.

Woran liegt das mit der Fehlermeldung? Ich selber bin Admin und habe kein weiteres Benutzerkonto angelegt. Weiß einer wie ich das wieder rückgängig machen kann?

2. #2 DernetteEddy, 29.01.2010
    DernetteEddy

DernetteEddy Neuer Benutzer

Habs hinbekommen. Beim Umstellen hat sich, wodurch auch immer, in den Unterordner und den Dateien folgendes Problem ergeben:
    Der "Besitzer" der Dateien war immer als unbekannt angegeben (Bei meinen anderen Ordner ist das immer S-1-5-21-und so weiter. Wenn ich nun den übergeordneten Ordner mit dem Besitzer Z.B. "Eddy" angestoßen habe die Sicherungsberechtigungen zu ändern, hat er mir immer angezeigt das ich keine Berechtigung habe. Nachdem ich alles dem korrekten Besitzer zugeordnet habe, wurde die Sicherheitsberechtigung korrekt ausgeführt.

ich hoffe ich konnte klarmachen was das Problem war.

Thema: Ordner Sicherheitseinstellungen Fehler beim Rückgängig machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitseinstellungen windows 7 rückgängig machen

,
  2. sicherheit einstellung win 7 ruckgängi machen

,
  3. sicherheitseinstellungen rückgängig machen

,
  4. wie kann ich in einem ordner etwas rückgängig machen,
  5. rückgängigmachen unterordner,
  6. rückgängig machen ordner,
  7. rückgängig machen von einstellungen des windows 7,
  8. wie kann ich etwas beim ordner rückgängig machen,
  9. windofs 7 programm zugeordnet rückgängig,
  10. windows 7 sicherheitseinstellungen festplatte,
  11. windows 7 sicherheit rückgängig,
  12. sicherheits einstellungen für unterordner übernehmen,
  13. zugriff verweigert windows 7 rückgängig,
  14. windows 7 besitzer von dateien ändern,
  15. zugriff bei ordner rückgängig machen win7,
  16. windows 7 neuinstallation unbekannter besitzer ,
  17. besitzer von einem ordner rückgängig machen win7,
  18. sicherheit von dateien rückgängig,
  19. für mehrere ordnern die sicherheitseinstellungen ändern 2008,
  20. ordner verweigert zugriff windows 7 rückgängig,
  21. standardeinstellung rückgängig machen bei windows7,
  22. windows 7 ordner unterordner rueckgaenig,
  23. win 7 ordner sicherheit standardeinstellung,
  24. windows 7 ordner besitzer unbekannt,
  25. dateien besitz rückgängig machen
Die Seite wird geladen...

Ordner Sicherheitseinstellungen Fehler beim Rückgängig machen - Ähnliche Themen

1. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  2. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen: Seit ein paar Tagen kann ich weder mit Firefox noch IE eine bestimmte Seite aufrufen. Mit Chrome ist das noch problemlos möglich. Alle anderen...
  3. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  4. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  5. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden