Ordner "Outlook Heute" werden keine Daten angezeigt.

Diskutiere Ordner "Outlook Heute" werden keine Daten angezeigt. im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Mein Outlook funktioniert einwandfrei, Adressen, E-Mails senden und empfangen, Kalender alles wunderbar. Aber seit einiger Zeit zeigt mir der...

  1. helle2

    helle2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win 7 pro
    Mein Outlook funktioniert einwandfrei, Adressen, E-Mails senden und empfangen, Kalender alles wunderbar. Aber seit einiger Zeit zeigt mir der Ordner Outlook Heute keine Daten mehr an. Es werden noch die Überschriften kalender, nachrichten und aufgaben angezeigt und können auch angeklickt werden aber wie gesagt keine Daten. Beim Einschalten von Outlook blinken diese Daten kurz auf und sind dann weg. Reparieren und Neuinstallation habe ich schon versucht aber nichts hat genützt. Es ist nicht so, dass ich diese Seite unbedingt benötige aber wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte stört mich das. Vielleicht weiß jemand einen Rat.
    MfG
    Helmut
     

    Anhänge:

  2. #2 clb3107, 03.09.2017
    clb3107

    clb3107 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 prof. 64
    System:
    Laptop
    Es gibt auch eine sehr einfache Lösung, denn nur wenigen ist bekannt, dass Outlook mit dem IE von Microsoft eng zusammenarbeitet.

    Eine einfache Lösung liegt in der Konfiguration des Internet Explorers (bei mir die Version 11) von Microsoft:

    Nach der Wiederherstellung der Standardeinstellungen des IE war das Outlook.heute Problem behoben:

    IE starten > Internetoptionen > Erweitert > zurücksetzen


    fertig...

    Wichtig: Falls ein anderer Browser als Standard benutzt wird, muss dieser Browser erneut als Standard festgelegt werden

    P.S. Ich benutze Outlook 2007, bei 2010, 2013 und 2016 soll es auch funktionieren....
     
Thema: Ordner "Outlook Heute" werden keine Daten angezeigt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook heute wird nicht angezeigt

    ,
  2. outlook 2010 Outlook heute zeigt nichts an

    ,
  3. in outlook keine anzeige in outlook-heute

    ,
  4. outlook heute inhalt wird nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Ordner "Outlook Heute" werden keine Daten angezeigt. - Ähnliche Themen

  1. Auslieferungsansicht in Outlook 2010 verschwunden- Ordner "Gesendet" z B nicht sichba

    Auslieferungsansicht in Outlook 2010 verschwunden- Ordner "Gesendet" z B nicht sichba: Hallo, ich benutze Win 7 Prof. auf einem Dell 2520 und habe outlook 2010 als mail Programm installiert. Als ich das Programm zum ersten Mal...
  2. kann Ordner im Outlook nicht verschieben oder löschen

    kann Ordner im Outlook nicht verschieben oder löschen: Hilfe! Ich komm nicht mehr weiter. Ich kann zwar jederzeit neue Ordner erstellen. Aber die alten Ordner von einem zum anderen schieben oder...
  3. Outlook 2010 erstellt viele Posteingang Ordner selber.

    Outlook 2010 erstellt viele Posteingang Ordner selber.: Mein Outlook 2010 mit nur einem IMAP Account, erstellt plötzlich immer wieder neue Posteingangsordner Ordner. Posteingang01, Posteingang001,...
  4. outlook mit Startparameter Ordner Neu

    outlook mit Startparameter Ordner Neu: Hallo! Ich würde outlook gerne aus einem vbs-script so starten, das ich den Ordner mit den neuen mails sehe. In den Optionen ist dies...
  5. Outook 2010 Datenspeicherplatz via Registry einstellbar?

    Outook 2010 Datenspeicherplatz via Registry einstellbar?: Bei Outlook 2007 + XP war es zwar umständlich, aber doch möglich, eine einmal enstandene PST Datei für eine Mailadresse woandershin zu verschieben...