Ordner öffnet immer in einem neuen Fenster

Diskutiere Ordner öffnet immer in einem neuen Fenster im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich im Explorer einen neuen Ordner anklicke dann öffnet sich dieser in einem extra...

  1. giddi

    giddi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich im Explorer einen neuen Ordner anklicke dann öffnet sich dieser in einem extra Fenster. Ich möchte jedoch das sich dieser in dem gleichen Fenster öffnet.
    Die Einstellungen unter den Ordneroptionen ist auch auf "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" eingestellt. Jedoch macht er nicht das was ich will.
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
     
  2. #2 linusxx, 01.06.2012
    linusxx

    linusxx Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    System:
    FX-6100, GTX 550 TI, 2x4GB RAM DDR3, Be Quiet Netzteil 350 W
  3. #3 cardisch, 01.06.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.290
    Zustimmungen:
    46
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin

    Unbenannt.jpg

    Schauen die Explorer-Einstellungen bei dir SO aus ?!
    Wichtig sind der obere Abschnitt (...immer im selben Fenster öffnen).

    Gruß

    Carsten
     
  4. #4 Carl-Gustaf M96, 06.06.2012
    Carl-Gustaf M96

    Carl-Gustaf M96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN7 Professional
    System:
    Intel(R)Core(TM)2 Duo CPU [email protected] 3.00 GHz
    :mad:Hi, habe seit vorgestern das gleiche Problem. An meinen Einstellungen liegt das nicht,die sind ok. Hoffe hier auf einen guten Rat.
     
  5. #5 Xwin7userX, 06.06.2012
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Hast Du die Batch-Datei aus dem Link von linusxx beachtet? Die Batchdatei hat bei mir wunderbar funktioniert, als ich mal das gleiche Problem hatte.
     
  6. #6 Carl-Gustaf M96, 06.06.2012
    Carl-Gustaf M96

    Carl-Gustaf M96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN7 Professional
    System:
    Intel(R)Core(TM)2 Duo CPU [email protected] 3.00 GHz
    Danke für die schnelle Antwort, nun verate mir noch wie ich die Batch-Datei finde und ich bin wunschlos glücklich.
     
  7. #7 areiland, 06.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  8. #8 Carl-Gustaf M96, 06.06.2012
    Carl-Gustaf M96

    Carl-Gustaf M96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN7 Professional
    System:
    Intel(R)Core(TM)2 Duo CPU [email protected] 3.00 GHz
    Hab ich gemacht, leider auch kein Erfolg.
    Wo finde ich die Batch-datei ?
     
  9. #9 Xwin7userX, 06.06.2012
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Die Batchdatei ist die Datei, zu der dir Alex eben einen direkten Link gegeben hat (bzw. die Datei in dem Archiv) und die auch in dem Link von Linusxx zu finden ist. Wenn die aber nicht hilft, kann ich dir auch nicht helfen.
     
  10. #10 Carl-Gustaf M96, 10.06.2012
    Carl-Gustaf M96

    Carl-Gustaf M96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN7 Professional
    System:
    Intel(R)Core(TM)2 Duo CPU [email protected] 3.00 GHz
    Hallo, ein letztes Mal zu diesen Problem. Die Batch-Datei hat auch nichts gebracht. Zu dem Ordnerchaos kamen noch weitere. Im Startmenue wurden keine Geräte und Drucker mehr angezeigt, diese funktionierten aber. Die in Windows enthaltenen Spiele waren komplett verschwunden obwohl in den Einstellungen alle Häkchen gesetzt waren. da das alles nach einem Download entstanden war wollte ich die Systemwiederherstellung bemühen, die verweigerte aber den Dienst.
    Hier die Lösung: Beim Start F8 , "Computer reparieren", dort Systemwiederherstellung (dauert ewig). Hat aber funktioniert!!! System auf 30.05. wiederhergestellt und alle Probleme haben sich erledigt
     
Thema: Ordner öffnet immer in einem neuen Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 explorer öffnet immer neues fenster

    ,
  2. explorer macht immer neues fenster auf

    ,
  3. windows 7 explorer öffnet immer neues fenster

    ,
  4. explorer immer neues fenster windows 7,
  5. internet explorer 8 öffnet immer neues fenster,
  6. windows 7 öffnet immer neue fenster,
  7. windows explorer öffnet immer neues fenster,
  8. 7 zip immer in neuem fenster entpacken,
  9. warum öffnen sich immer neue fenster wenn ich eine zip datei entpacken will,
  10. windows 7 jeder ordner öffnet im neuen fenster,
  11. zip ordner öffnet sich immer in neuem fenster,
  12. windows explorer öffnet immer neues fenster windows 7,
  13. windows 7 explorer öffnet immer in neuem fenster,
  14. explorer öffnet immer neues fenster windows 7,
  15. win7 ordner im selben fenster öffnen,
  16. win-7 ordner öffnet im neuen fenster,
  17. ie9 öffnen in neuem fenster,
  18. win7 ordner öffnet im neuen fenster,
  19. windows öffnet immer ein neues fenster,
  20. windows 7 öffnet immer neue ordner,
  21. windows 8 :nach hochfahren öffnet sich ordner selbe,
  22. ordner öffnen sich immer in neuem fenster,
  23. win7 arbeitsplatz immer neue fenster,
  24. wenn ich etwas öffnen will macht er es immer in neuen fenster auf vista,
  25. internet explorer immer im selben fenster öffnen
Die Seite wird geladen...

Ordner öffnet immer in einem neuen Fenster - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 öffnet Programme aber keine Ordner mehr !? Notfall !!

    Windows 10 öffnet Programme aber keine Ordner mehr !? Notfall !!: Hallo Leute, Problem - siehe Bild. Als Lösung wurde folgendes erfolglos durchgeführt (Punkt 1 und 2): Windows Explorer funktioniert nicht mehr...
  2. Ordner öffnet sich in einem neuen Fenster

    Ordner öffnet sich in einem neuen Fenster: Doppelklick öffnet immer ein neues Fenster, da hab ich 20 Fenster in paar sekunden. Hab in Ornderoptionen alles so eigenstellt das es...
  3. Ordner SysWOW64

    Ordner SysWOW64: Hallo an alle , seit einiger Zeit erscheint nach dem Hochfahren der Ordner SysWOW64. Wie kann ich das verhindern (nervt einfach)?...
  4. Ordner öffnet automatisch nach Rechnerstart

    Ordner öffnet automatisch nach Rechnerstart: hallo, seit einiger Zeit öffnet bei mir nach jedem PC Start der Ordner C:\Users\NACHNAME\Documents bzw. (VORNAME/Eigene Dokumente). Wo kann ich...