Ordner mit Bildern

Diskutiere Ordner mit Bildern im Smalltalk Forum im Bereich Community; win7 warun lassen sich die Bilder in einem Ordner nicht mit der Maus nicht verschieben

1. #1 hmannsdh, 09.07.2010
    hmannsdh

hmannsdh Neuer Benutzer

win7 warun lassen sich die Bilder in einem Ordner nicht mit der Maus nicht verschieben

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Benutze mal die Suchfunktion zum Thema "Dateien sortieren"! Da wirst Du bestimmt fündig werden.

lg

3. #3 hmannsdh, 09.07.2010
    hmannsdh

hmannsdh Neuer Benutzer

Bei Dateiei sortieren ist keine Möglichkeit

4. #4 hmannsdh, 09.07.2010
    hmannsdh

hmannsdh Neuer Benutzer

Bisher hatte ich XP und da war es kein Probleim. Ich weis nicht ob es überhaupt bei win7 geht.

5. #5 hotte-7, 09.07.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Thema: Ordner mit Bildern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner mit bildern

Die Seite wird geladen...

Ordner mit Bildern - Ähnliche Themen

1. Bilder von verschiedenen Cams in einem Ordner richtig sortieren--wie ???

Bilder von verschiedenen Cams in einem Ordner richtig sortieren--wie ???: Hallo an alle, ich habe eine Frage: Ich fotografiere sehr gerne und das mit verschiedenen Cameras. Habe eine Samsung, eine Panasonic und eine...
  2. "Eigene Bilder"-Ordner versehentlich mit Partition verknüpft - jetzt verschwunden?

"Eigene Bilder"-Ordner versehentlich mit Partition verknüpft - jetzt verschwunden?: Hallo liebes Windows-7-Forum, ich habe heute nach einer Neuinstallation meine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt- eine für System und...
  3. IE10 Explorer / Windows / Ordner / Thumbs / Bilder

IE10 Explorer / Windows / Ordner / Thumbs / Bilder: Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!! Also: in den Ordnern werden die Thumbs / Bilder / Inhalte nicht mehr angezeigt / oder nur ein...
  4. Ordner mit Bildern muss sich bei jedem Öffnen langwierig neu sortieren

Ordner mit Bildern muss sich bei jedem Öffnen langwierig neu sortieren: Ich habe einen Ordner mit Tausenden Fotos. Die Ordnereinstellungen sind auf "Sortieren nach Datum" gestellt, allerdings vergisst der Ordner das...
  5. Download-Ordner für Bilder wechselt willkürlich

Download-Ordner für Bilder wechselt willkürlich: Win7 bleibt nicht beim zuletzt ausgewählten Download-Ordner für Bilder, sondern springt willkürlich von einem Ordner zum anderen, sogar über...