Ordner löschen

Diskutiere Ordner löschen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Habe Office 2010 installiert. Hatte vorher Version 2007. Funktioniert alles einwandfrei, aber beim Öffnen der Registerkarte "email" wird mir immer...

1. Ehlers

Ehlers Neuer Benutzer

Habe Office 2010 installiert. Hatte vorher Version 2007. Funktioniert alles einwandfrei, aber beim Öffnen der Registerkarte "email" wird mir immer der Orner "Outlook1 Recovered" angezeigt. Hier müssen Daten gespeichert sein. Es werden z.B. alle Termine doppelt angezeigt. Hatte dieses Problem schon bei Version 2007, Habe daraufhin Version 2010 gekauft und installiert. Dasselbe wieder, obwohl ich vorher die Versiuon 2007 deinstalliert habe mit Programm "IOBit Uninstaller" Hier sollte alles gelöscht werden. Sind aber nicht alle Daten gelöscht worden, da nach der Neuinstallation von Version 2010 alle Daten wieder vorhanden waren, selbst die einzelenen Konten mussten nicht neu eingerichtet werden.
    Frage: Wie kann ich diesen Oredner löschen, da sich alle meine Daten im Ordner "Rolf Ehlers" sich befinden.
    Gruß Rolf

Anhänge:

2. #2 Harald aus RE, 01.11.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Rolf,

ich habe nur eine Randbemerkung: Entferne Deine gmx und gmail Mailadressen durch Schwärzen oder bist Du scharf auf SPAM?

Gruß Harald

Thema:

Ordner löschen

Die Seite wird geladen...

Ordner löschen - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  5. Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden