Ordner lässt sich nicht löschen/umbenennen/verschieben

Diskutiere Ordner lässt sich nicht löschen/umbenennen/verschieben im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mich heute morgen an meinen Rechner gesetzt und wollte nur schnell was abchecken,soweit alles gut. Ich sehe einen Ordner den...

  1. #1 Backstar, 04.08.2010
    Backstar

    Backstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo,

    ich habe mich heute morgen an meinen Rechner gesetzt und wollte nur schnell was abchecken,soweit alles gut.

    Ich sehe einen Ordner den ich nur einmal verwenden musste,um da ein paar datein reinzukopieren.Also gehe ich wie folgt vor: Rechtsklick--->löschen...

    Nur kommt dann immer wieder die selbe Fehlermeldung:

    "Element wurde nicht gefunden"
    Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzter\*******\Desktop

    Was kann ich da machen :confused:

    Per WinOptimizer -->File Wiper funktioniert das ganze auch nicht :-(

    Mir fallen langsam keine Lösungen mehr ein.

    Ach übrigens,per unlocker und killbox funktioniert es auch nicht :mad:
     
  2. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo.
    Die Datei wieder herstellen - nochmals löschen?

    In den Pfad gehen und dort löschen?
    Oder suche mal in der Indexleiste (Start -> Programme/Dateien durchsuchen) nach dem Ordner.

    Desktop/Ordner aktualisieren, auf/in dem der Ordner liegt... (Ich hab auch des öfteren was gelöscht und es ging nicht weg... Dann aktualisierte ich das mit rechtsklick -> aktualisieren und schon war es weg. :))
     
  3. #3 Backstar, 05.08.2010
    Backstar

    Backstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Das mit dem Dateipfad funktioniert irgendwie nicht,kann aber sein das ich es einfach nicht versteh :D

    Die Datei lässt sich nicht mehr wiederherstellen,ich lösche die Sachen immer glei mit winoptimizer 7 von der festplatte.

    Beim aktualisieren tut sich leider auch nichts :(
     
  4. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Mit dem Pfad ist der genau Pfad gemeint.

    Wenn du was auf dem Desktop abgespeichert hast, liegt das auch in einem Ordner, der dafür da ist, dass andere aus dem Netzwerk auch sehen können, was du auf dem Desktop hast.

    Der Pfad für den Desktop heißt zum Beispiel so: C:\Users\<Benutzerkonto>\Desktop
     
  5. #5 Backstar, 05.08.2010
    Backstar

    Backstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hey,ich hab das auch versucht,leider kommt immerwieder die gleiche Meldung:

    "Element wurde nicht gefunden
    Element befindet sich nicht mehr in C:\Users\*******\Desktop
    Überprüfen sie den Ort und wiederholen sie den Vorgang" :confused:
     
  6. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hm... Und wie wärs, wenn du diesen Ordner nochmal in diesem Pfad erstellst? Dann aktualisierts und dann den Ordner wieder löschsts? Funktioniert das...?

    Oder lass mal den CCleaner drüber rattern... Vielleicht kann er dir weiterhelfen. :)
     
  7. #7 NeoFree, 06.08.2010
    NeoFree

    NeoFree Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate Alienware
    Schau doch mal in der RegEdit nach vllt bekommste da das Icon irgendwie gelöscht.

    Falls du es noch nicht kennst
    dann "Start" "ausführen" und dort Regedit eingeben
    google mal vllt findeste ja wo der Ordner ist wie das heisst was du löschen wolltest ^^

    Hatte auf dem Desktop zb Bibliotheken und Netzwerkgruppen usw drauf.
    Das habe ich da auch drüber löschen können.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen Lg NeoFree
     
  8. #8 Elsacron, 06.08.2010
    Elsacron

    Elsacron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich wollte nicht erst ein neues Thema aufmachen, da es von der Sache direkt hier rein passt.

    Ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich aus meinem Ordner Dokumente eine Datei mit Entf lösche wird der Ordner nicht aktualisiert.

    Erst nachdem ich mit F5 das ganze neu lade ist die Datei aus dem Ordner verschwunden.

    Das Problem habe ich aber nur in diesem Ordner, auf allen anderen Laufwerken und Ordnern wird die Datei sofort sichtbar sofort gelöscht.

    Woran kann das liegen?
     
  9. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Guten Tag!
    Schau mal das Forum durch... Hier gibts bereits so ein Thema mit diesem Problem... :)
     
  10. #10 Maniak901, 06.08.2010
    Maniak901

    Maniak901 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate
    System:
    win7
    hey leute, ich hab ein problem mit die treiber instalation..lade runter die treiber für meine tv karte(TerraTec Cinergy 2400i DT) und wenn ich das offne kommt(The API-Version 0.0 of the DI support DLL is not supported by the script.) Kann mir wer bitte helfen das hin zu krigen?? wäre echt nett:)die karte wird zwa in Device Manager angezeigt aber mit Ausrufezeichnen. Kann sein das ich jetzt hier falsch bin aber ka wo ich das rein posten kann um eine gute atwort bzw hilfe bekommen:):)
     
  11. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo Maniak901!
    Dieses Thema passt hier rein...
    Versuch das mal: Öffne deinen Geräte-Manager und drücke auf den Button "Nach geänderter Hardware suchen". Dann sucht er automatisch Treiber und installiert diese auch, wenn er sie findet... ;)
    Ansonsten gehst du einfach auf die Herstellerwebsite des Gerätes und downloadest dort den Treiber. Den aktuellsten natürlich. :)
     
  12. #12 Urmelviech, 06.08.2010
    Urmelviech

    Urmelviech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Home Premium 64
    System:
    HP G61
    Mania lesen kannst Du doch, was hat das mit Ordnern löschen zu tun?

    Das ist OT.

    Entweder schreibst DU einen neuen Tread oder bemühst die Suchfunktion und hängst die in einen passenden Tread ein.
     
  13. #13 Maniak901, 06.08.2010
    Maniak901

    Maniak901 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate
    System:
    win7
    ja tut mir leid nicht dran geachtet wollte nur unbedingt ne antwort haben und hier war was los:):)
     
  14. #14 Maniak901, 06.08.2010
    Maniak901

    Maniak901 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate
    System:
    win7
    ja hab ich doch gemacht und wenn ich auf die treiber drauf gehe kommt das raus(The API-Version 0.0 of the DI support DLL is not supported by the script) hab keine ahnung wieso das nicht tut:( aber trozdem danke hab neune Tread geschrieben und hoffen auf schnelle antwort:)
     
  15. #15 the homer54, 27.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
    the homer54

    the homer54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium ; Windows 8 Dev. Preview
    Hallo


    ich hab das gleiche Problem kann den Ordner nicht löschen !!!
    habs mit unlock ach schon versucht
    Kann mir bitter wer helfen ???



    Dazu hab ich auch noch ein Problem mit einem anderen ordern
    ich kann ihn löschen aber nach den Neustart befindet es sich wider auf den Desktop !!
    weiß einer war das immer passiert ??


    mfg
    Thomas
     
  16. #16 the homer54, 01.04.2011
    the homer54

    the homer54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium ; Windows 8 Dev. Preview
    hallo

    hat keiner eine Ahnung was das so ist ??
     
Thema: Ordner lässt sich nicht löschen/umbenennen/verschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner lässt sich nicht löschen win7

    ,
  2. ordner lässt sich nicht löschen

    ,
  3. Ordner lassen sich nicht löschen Win7

    ,
  4. ordner lässt sich nicht umbenennen,
  5. ordner lassen sich nicht verschieben,
  6. das element befindet sich nicht mehr in,
  7. windows 7 ordner lassen sich nicht löschen,
  8. ordner lässt sich nicht löschen windows 7,
  9. windows 7 ordner umbenennen geht nicht,
  10. ordner lässt sich nicht verschieben windows 7,
  11. windows 7 ordner lassen sich nicht verschieben,
  12. verzeichnis lässt sich nicht löschen windows 7,
  13. das element befindet sich nicht mehr,
  14. windows 7 kann ordner nicht löschen,
  15. windows 7 ordner umbenennen nicht möglich,
  16. ordner lassen sich nicht löschen,
  17. das element befindet sich nicht mehr in c,
  18. windows ordner lässt sich nicht löschen,
  19. ordner lassen sich nicht löschen windows 7,
  20. win 7 ordner lässt sich nicht löschen,
  21. windows 7 ordner lässt sich nicht umbenennen,
  22. ordner lässt sich nicht umbenennen windows 7,
  23. datei lässt sich nicht löschen windows 7,
  24. windows 7 ordner läßt sich nicht löschen,
  25. das element befindet sich nicht mehr windows 7
Die Seite wird geladen...

Ordner lässt sich nicht löschen/umbenennen/verschieben - Ähnliche Themen

  1. Theme lässt sich nicht installieren

    Theme lässt sich nicht installieren: Hallo, liebe Helferlein, habe kürzlich einen Win7 Rechner (MSI 64bit Home 4GB) geschenkt bekommen: mit Programmen zugemüllt und dann nie benutzt....
  2. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

    Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  3. Ordner freigeben Win7 zu Win10

    Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

    Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. winsxs verkleinern oder löschen?

    winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden