Ordner konnte nicht in Music aufgenommen werden!

Diskutiere Ordner konnte nicht in Music aufgenommen werden! im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, nach diverser Suche im Netz und auch hier im Forum habe ich bis dato keine Antwort auf mein Problem gefunden. Zwar Beiträge die...

1. TAET82

TAET82 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

nach diverser Suche im Netz und auch hier im Forum habe ich bis dato keine Antwort auf mein Problem gefunden. Zwar Beiträge die das gleiche Problem äußerten aber leider keine Lösung dafür. Ich hoffe das es dennoch Abhilfe für meine Problem gibt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der einzige mit dieser Problematik bin.

Ich hab die Tage begonnen meinen MP3 Musikbestand von einer meiner Partitionen einer meiner internen Festplatten in die Windows Media Musik Bibliothek einzubinden über die Funktion Ordner > Rechte Maustaste > In Bibliothek aufnehmen > Musik. Dies hat auch zunächst bis zum ersten drittel der MP3 Ordner ohne Probleme geklappt. Als ich dann einen erneuten Ordner in die Bibliothek aufnehmen wollte habe ich folgende Meldung erhalten : "Ordner konnte nicht in Musik aufgenommen werden !", das wars mehr nicht keine Erklärung warum es nicht aufgenommen werden konnte nix. Seit dem kann ich keinen Musik Ordner mehr in die Musik Bibliothek aufnehmen. Ich erhalte immer wieder die gleiche Meldung.

Mittlerweile bin ich wirklich ein wenig verzweifelt und einem leichten ausrasten nahe. Hoffe jemand kennt das Problem und kennt Abhilfe.

Danke schon im Vorraus.

Thema: Ordner konnte nicht in Music aufgenommen werden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der ordner konnte nicht in musik aufgenommen werden

,
  2. Ordner kann nicht in Bibliothek aufgenommen werden

,
  3. ordner konnte nicht in bibliothek aufgenommen werden

,
  4. ordner konnte nicht aufgenommen werden,
  5. der ordner konnte nicht in die bibliothek aufgenommen werden.,
  6. der ordner konnte nicht in Bilder aufgenommen werden,
  7. der ordner konnte nicht in der bibliothek aufgenommen werden,
  8. musik kann nicht aufgenommen werden,
  9. musik wird nicht mehr in bibliothek aufgenommen,
  10. ornder konnte nicht in medienbibliothek aufgenommen werden,
  11. der ordner konnte nicht in musik aufgenommen werden,
  12. musik konnte nicht in bibliothek aufgenommen werden,
  13. der ordner konnte nicht in bibliothek aufgenommen werden windows 7,
  14. ordner kann nicht in musik aufgenommen werden,
  15. bibliothek ordner kann nicht aufgenommen werden,
  16. ordner kann nicht aufgenommen werden da er sich auf einem,
  17. in die Medienbibliothek nicht aufgenommen,
  18. medienbibliothek ordner kann nicht aufgenommen werden,
  19. ordner konnte nicht in medienbibliothek aufgenommen werden,
  20. windows7 und ordner konnte nicht in bibliothek aufgenommen werden,
  21. win7 netzwerk tv abgebrochen,
  22. der ordner konnte nicht in bibliothek aufgenommen werden,
  23. DER ORDner KONNTE nicht in die bibliothek aufgenommen werden,
  24. mein ordner wird in der bibliothek nicht aufgenommen,
  25. wie können aus der medienbibliothek musiktitel in einen ordner aufgenommen werden
Die Seite wird geladen...

Ordner konnte nicht in Music aufgenommen werden! - Ähnliche Themen

1. Installer Ordner gelöscht

Installer Ordner gelöscht: Hatte bei Programmupdates ein Zugriffsproblem auf den Installerordner unter Windows. Habe dann mal die Recht geändert und mir und dem System und...
  2. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  5. Auf \\RECHNER\Ordner konnte nicht zugegriffen werden

Auf \\RECHNER\Ordner konnte nicht zugegriffen werden: Hallo zusammen Ich hab ein Problem beim Verbinden eines Win7 und Win8 Rechners. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung: Auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden