Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Diskutiere Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...

1. Aureol

Aureol Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    WIN 7
    Ich beschreibe es mit meinen Worten :
    Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht alle Dateien angezeigt werden. Das muss ich dann umstellen auf = alle Daten anzeigen . Prima dann klappt eine Weiternutzung der Datei oder Versendung . Beim nächsten mal ist die Einstellung aber wieder auf = nur zum Teil anzeigen ...umgesprungen. Wo kann ich das einstellen das es auf = immer alles zeigen .... bleibt ?
    Grüße

2. DS990

DS990 Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Ordneroptionen -> Ansicht ->
    "Geschützte Dateien ausblenden" Haken raus +
    -> runterscrollen bis Versteckte Dateien und Ordner
    "Ausgeblendete Dateien .... anzeigen" Haken rein

Aureol gefällt das.
  3. Aureol

Aureol Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    WIN 7
    "Geschützte Dateien ausblenden" . . . . so was wird bei mir nicht angezeigt.
    "Ausgeblendete Dateien .... anzeigen" Haken rein . . . ist bei mir drin .
    Grüße

4. DS990

DS990 Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Andere WIN 7 Version ? Selber habe Pro 64bit

5. woltha

woltha Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    Intel i5
    was soll man sagen, ist halt bei Windows so, darüber ärgere ich mich auch schon seit Jahren, dass sich Windows solche Ansichten im Explorer auf Dauer einfach nicht merken kann, selbst unter Windows 10 ist das noch so. wer Microsoft Windows benutzt, muss wohl solche Unzulänglichkeiten aushalten können.

6. #6 Harald aus RE, 17.05.2019
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Aureol,

alles anhaken wie in beiden Bildern. Wichtig aber für jeden Ordnertyp einmal alles Übernehmen (siehe Pfeile)

Gruß Harald

Ordneroptionen 1.PNG Ordneroptionen 2.PNG

Aureol und DS990 gefällt das.
  7. Aureol

Aureol Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    WIN 7
    Harald = das wäre es gewesen danke dir . Aber unerklärlich wird bei mir das Feld = für Ordner übernehmen, nicht aktiv . Es ist blass lesbar aber reagiert nicht auf anklicken . Was kann ich machen ?

8. #8 Harald aus RE, 04.06.2019
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Aureol,

bist Du als Administrator unterwegs? Könnte sein, daß es mit einem normalen Benutzerkonto nicht geht.
    Versuche es also Mit Deinem Admin-Konto.

Gruß Harald

Thema:

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Die Seite wird geladen...

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen - Ähnliche Themen

1. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  2. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  3. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  4. Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  5. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden