Ordner für bestimmten Benutzer/Linux im Windows Netzwerk freigeben

Diskutiere Ordner für bestimmten Benutzer/Linux im Windows Netzwerk freigeben im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, ich habe 3 Rechner im Netzwerk. 1 Windows-Rechner und 2 Linux Rechner. Alle Rechner haben untereinander Zugriff. Ich möchte...

1. #1 Mufti1000, 26.05.2016
    Mufti1000

Mufti1000 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich habe 3 Rechner im Netzwerk. 1 Windows-Rechner und 2 Linux Rechner. Alle Rechner haben untereinander Zugriff.

Ich möchte nun einen Ordner auf dem Windows PC für einen bestimmten Linux Rechner/Nutzer freigeben. Wie funktioniert das?
    Bislang habe ich es nur geschafft einen Ordner freizugeben, indem ich auf Datei und Druckerfreigabe/freigabe/freigabe/Personen für die Freigabe
    den Benutzer "jeden" hinzugefügt habe.

Danke

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
Thema:

Ordner für bestimmten Benutzer/Linux im Windows Netzwerk freigeben

Die Seite wird geladen...

Ordner für bestimmten Benutzer/Linux im Windows Netzwerk freigeben - Ähnliche Themen

1. Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
  2. ordner kopieren die bestimmte dateitypen enthalten

ordner kopieren die bestimmte dateitypen enthalten: hallo zusammen, ich suche nach einer möglichkeit automatisiert ein laufwerk zu durchsuchen und alle ordner zu kopieren die beispielsweise...
  3. Anhänge als PDF in einem bestimmten Ordner abspeichern

Anhänge als PDF in einem bestimmten Ordner abspeichern: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. VBA ist nicht meine Stärke und das VBA in Outlook ist anders als in Excel, wo ich mir schon etwas...
  4. Erstellen von Unterordner ist in bestimmten Ordnern nicht möglich

Erstellen von Unterordner ist in bestimmten Ordnern nicht möglich: Hi User, seit einiger Zeit kann ich in einem Ordner in "Dokumente" keinen Unterordner mehr erstellen. Heute habe ich versucht einen der schon...
  5. Wo finde ich einen bestimmten Ordner ?

Wo finde ich einen bestimmten Ordner ?: in einer Garmin-Applikaton heisst es, dass die Karte unter C:\ProgramData \Garmin \Maps\ zu finden sei. Aber ich finde in C:\ einfach nirgends...