Ordner freigeben Win7 zu Win10

Diskutiere Ordner freigeben Win7 zu Win10 im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....

1. #1 kiessling, 13.09.2019
    kiessling

kiessling Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64bit
    Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10. Ich habe jetzt weitere Ordner auf Win7 freigegeben, (die auf Win7 gleich wie die anderen aussehen), jedoch Win10 meldet kein Zugriff wegen Administratorrechten. Habe sch 20x probiert, kann keine Unterschiede zu den 2 funktionierenden sehen. Wer hat Hilfe?. Danke im voraus.

Thema:

Ordner freigeben Win7 zu Win10

Die Seite wird geladen...

Ordner freigeben Win7 zu Win10 - Ähnliche Themen

1. Ordner für bestimmten Benutzer/Linux im Windows Netzwerk freigeben

Ordner für bestimmten Benutzer/Linux im Windows Netzwerk freigeben: Hallo Zusammen, ich habe 3 Rechner im Netzwerk. 1 Windows-Rechner und 2 Linux Rechner. Alle Rechner haben untereinander Zugriff. Ich möchte...
  2. Ordner die auf dem LW freigeben

Ordner die auf dem LW freigeben: Hallo Leute, ich betreibe ein kleines Netzwerk und möchte nun meine D-Link DNS 320 die bereits im Netzwerk hängt an mein LG Fernseher koppeln,...
  3. Ordner freigeben - entsperren WIN 2007

Ordner freigeben - entsperren WIN 2007: Hallo ich kommen an meinen Ordner nicht mehr ran. Ich bin alleiniger Nutzer meines PC und war schon wiederholt auf der Datei Templates. Da wollte...
  4. Brauche Dringend Hilfe!! Schreibgeschützer Ordner freigeben.

Brauche Dringend Hilfe!! Schreibgeschützer Ordner freigeben.: Hallo, Ich brache mal ganz dringend Hilfe. Und zwar hat mein arbeitscomputer nicht mehr richtig funktioniert. Sodas ich Windows 7 Neu...
  5. Ordner für Netzwerk freigeben

Ordner für Netzwerk freigeben: Hallo Administrator Ich habe nur geringe IT-Kenntnisse. Bitte bei einer Antwort so weit wie möglich den "Pfad zur Lösung" angeben. In den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden