Ordner freigeben Win7 zu Win10
Diskutiere Ordner freigeben Win7 zu Win10 im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
Thema:
Ordner freigeben Win7 zu Win10
Die Seite wird geladen...
-
Ordner freigeben Win7 zu Win10 - Ähnliche Themen
-
Ordner unter WIN 7 freigeben zeigt ein geschlossenes Schloß
Ordner unter WIN 7 freigeben zeigt ein geschlossenes Schloß: [ATTACH] Ich habe einen Ordner auf einem logischen Laufwerk mit BS WIN7 Pro nach den Angaben von Dirk freigegeben. Also: Rechte... -
Ordner für bestimmten Benutzer/Linux im Windows Netzwerk freigeben
Ordner für bestimmten Benutzer/Linux im Windows Netzwerk freigeben: Hallo Zusammen, ich habe 3 Rechner im Netzwerk. 1 Windows-Rechner und 2 Linux Rechner. Alle Rechner haben untereinander Zugriff. Ich möchte... -
Ordner die auf dem LW freigeben
Ordner die auf dem LW freigeben: Hallo Leute, ich betreibe ein kleines Netzwerk und möchte nun meine D-Link DNS 320 die bereits im Netzwerk hängt an mein LG Fernseher koppeln,... -
Ordner freigeben - entsperren WIN 2007
Ordner freigeben - entsperren WIN 2007: Hallo ich kommen an meinen Ordner nicht mehr ran. Ich bin alleiniger Nutzer meines PC und war schon wiederholt auf der Datei Templates. Da wollte... -
Brauche Dringend Hilfe!! Schreibgeschützer Ordner freigeben.
Brauche Dringend Hilfe!! Schreibgeschützer Ordner freigeben.: Hallo, Ich brache mal ganz dringend Hilfe. Und zwar hat mein arbeitscomputer nicht mehr richtig funktioniert. Sodas ich Windows 7 Neu...