Ordner erstellt sich nach löschen immer wieder selbst auf dem Desktop

Diskutiere Ordner erstellt sich nach löschen immer wieder selbst auf dem Desktop im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit einem immer wiederkehrenden Ordner. Ursprünglich hatte ich ihn auf dem Desktop...

1. #1 Catylline, 07.01.2011
    Catylline

Catylline Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit einem immer wiederkehrenden Ordner.
    Ursprünglich hatte ich ihn auf dem Desktop angelegt, um meine darin enthaltenen Lieblingsbilder in den Minianwendungen "Diashow" abzuspielen.
    Bei Anlegen des Ordners ist mir schon aufgefallen, dass sich automatisch ein "Favoriten" Ordner darin angelegt hat, habe mir aber dabei nichts gedacht.
    Nachdem ich mich doch wieder gegen die Diashow entschieden habe und den Ordner gelöscht habe, kommt er nun mehrmals täglich immer und immer wieder.

-Umbennen bringt nichts
    -die Diashow zieht jetzt ihre Bilder aus den Beispielbildern (heißt, hier dürfte eig. keine Verbindung mehr zum alten Ordner bestehen)

Was kann denn das Problem sein????????

Gruß und danke!

2. #2 Catylline, 09.01.2011
    Catylline

Catylline Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    PS: Die anderen Foreneinträge zu diesem Thema helfen mir nicht. Hat keiner eine Ahnung?

Danke! :)

Thema: Ordner erstellt sich nach löschen immer wieder selbst auf dem Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner kommt nach löschen immer wieder

,
  2. immer wiederkehrender ordner

,
  3. windows 7 ordner erscheint nach löschen wieder

,
  4. ordner erstellt sich selbst,
  5. ordner gelöscht kommt aber immer wieder,
  6. ordner erstellt sich selbst desktop,
  7. wiederkehrender ordner,
  8. windows 7 ordner kommt immer wieder,
  9. ordner kommt nach löschen wieder,
  10. ordner desktop kommt nach löschen wieder,
  11. windows 7 favoriten ordner löschen,
  12. ordner kommt immer wieder,
  13. win7 ordner favoriten löschen,
  14. wiederkehrende ordner desktop,
  15. ordner wird immer wieder erstellt,
  16. ordner gelöscht erscheint immer wieder,
  17. ordner erstellt sich immer wieder,
  18. Windows 7 Ordner Favoriten löschen,
  19. favoriten ordner auf dem desktop,
  20. windows 7 löschen datei auf desktop kommt immer wieder,
  21. Windows 7 Ordner kommt trotz löschen wieder,
  22. ordner erscheint immer wieder auf dem desktop,
  23. f,
  24. win7 ordner kommt immer wieder,
  25. windows 7 favoriten ordner
Die Seite wird geladen...

Ordner erstellt sich nach löschen immer wieder selbst auf dem Desktop - Ähnliche Themen

1. Ordner auf Desktop erstellt sich nach Neustart immer wieder neu

Ordner auf Desktop erstellt sich nach Neustart immer wieder neu: Hallo. Ich habe ein Problem mit einem selbst von mir angelegten Ordner auf dem Desktop. Nutze Windows 7 Professional 64bit. Ich habe vor ca. 2...
  2. Outlook 2010 erstellt viele Posteingang Ordner selber.

Outlook 2010 erstellt viele Posteingang Ordner selber.: Mein Outlook 2010 mit nur einem IMAP Account, erstellt plötzlich immer wieder neue Posteingangsordner Ordner. Posteingang01, Posteingang001,...
  3. Ordner Eigene Dokumente erstellt sich auf dem Desktop

Ordner Eigene Dokumente erstellt sich auf dem Desktop: Moin Moin, gestern Abend fing der Spuk an: Der Ordner "Eigene Dokumente" war auf einmal auf dem Desktop. Zuerst guckte ich in den Bibliotheken...
  4. ZIP-Ordner kann nicht erstellt werden - Zugriff verweigert

ZIP-Ordner kann nicht erstellt werden - Zugriff verweigert: Liebe Forumsgemeinde, zunächst einmal vielen Dank für die Hilfen, Tips und Tricks, die ich bisher schon durch Mitlesen bekommen habe. Jetzt...
  5. In welchen Ordner wird das Systemabbild erstellt? Kann ich das aussuchen?

In welchen Ordner wird das Systemabbild erstellt? Kann ich das aussuchen?: Für die Systemabbilddatei kann ich nur eine Festplatte aussuchen, zB. D: bei mir... ...dort sind auch andere Dateien von mir! -> wird ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden