Ordner Bilder Bibliothek auf dem PC sichtbar, aber nicht mehr bei Internetanwendungen

Diskutiere Ordner Bilder Bibliothek auf dem PC sichtbar, aber nicht mehr bei Internetanwendungen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber meistens geht es darum um "versteckte Ordner" und nicht um mein Problem. Beschreibung:...

1. #1 peer1st, 18.04.2013
    peer1st

peer1st Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Windows 7
    Hallo,
    ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber meistens geht es darum um "versteckte Ordner" und nicht um mein Problem.

Beschreibung: Ich nutze Windows 7, wenn ich hier in der Bibliothek auf "Bilder" klicke kommen all meine Ordner wo verschiedene Bilder einsortiert sind. Wenn ich ein Programm zur Fotobearbeitung aufrufe funktioniert das auch einwandfrei (ca. 20 verschiedene Ordner).

Wenn ich aber in einer Internetanwendung, z.B. Ebay oder Facebook bin und möchte dort nun Bilder hochladen, gehe auf Bibliothek, dann werden mir von meinen 20 Ordnern nur ca. 5 angezeigt, der Rest nicht.

Ich muss nun umständlich ein Bild im Explorer aus einem Ordner nehmen es kopieren und in einen Order schieben der angezeigt wird, damit ich es dann sehen kann um es hochzuladen. Wer hat eine Idee wo der Fehler steckt?

Ich bin der Admin des PCs also keine verschieden Nutzer am PC.

2. snork

snork Benutzer

Version:
    Home Premium, Acer-OEM
    System:
    Travelmate P653-MG
    Ordner Bilder Bibliothek auf dem PC sichtbar, aber nicht mehr bei Internetanwendu

Hört sich an als hätte der Browser -Dialog nicht die Rechte, auf manche der Ordner zuzugreifen.

3. #3 areiland, 19.04.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ordner Bilder Bibliothek auf dem PC sichtbar, aber nicht mehr bei Internetanwendu

Die Bilbliotheken bestehen aus zwei Ordnern aus zwei Profilen, einmal den Ordnern aus dem eigenen Profil und dann auch noch aus dem entsprechenden Ordner im öffentlichen Profil. Kontrolliere also mal ob der Teil der Bilder, der nicht sichtbar ist, im öffentlichen Bilderordner gelandet ist. Denn hier gilt eine andere Rechtesituation als im eigenen Bilderordner.

4. #4 peer1st, 19.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2013
    peer1st

peer1st Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Windows 7

Hallo, also ich bin dem Problem etwas näher gekommen, aber die Lösung ist noch nicht in Sicht.

- Das mit den Ordner überprüft, ist aber nicht zutreffend, alles in meinem Persönlichen Ordner

- Jetzt kommt's: Wenn ich mit Firefox, Chrome in einer Website ein Bild hochladen möchte, dann funktioniert es und alle Ordner werden angezeigt.

Es ist also definitiv ein Problem am Internet Explorer. Ich nutze bereits Version 10, finde aber in den Einstellungen keinerlei Möglichkeiten dort etwas zu erweitern oder zusätzlich freizugeben.

Da die Bilder aber von den anderen Browser, erkannt werden, kann es nicht an einer Einschränkung liegen, die von Windows ausgeht.

Wer kann helfen? (bitte nicht die Lösung: nutze einen anderen Browser)

5. #5 areiland, 19.04.2013
    areiland

Moderator

Version:
    System:

Schau mal in die Internetoptionen, Sicherheit und deaktiviere dort den geschützten Modus des IE. Der könnte der Auslöser sein.

6. #6 peer1st, 19.04.2013
    peer1st

peer1st Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Windows 7

@areiland: SUPER! Das war die Lösung! Endlich funktioniert es wieder, vielen Dank!

7. #7 areiland, 19.04.2013
    areiland

Moderator

Version:
    System:

Bitte gern geschehen!

Thema: Ordner Bilder Bibliothek auf dem PC sichtbar, aber nicht mehr bei Internetanwendungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder nicht sichtbar bei bibliothek

,
  2. versteckte Facebook ordner hochladen fotos auf pc

,
  3. Bibliotheken ordner kopiert nicht mehr sichtbar

,
  4. ebay bilder hochladen ordner wird nicht angezeigt,
  5. bilder sind nicht mehr sichtbar ,
  6. ordner versteckte beim hochladen nicht mehr sichtbar,
  7. ordnersymbol nur an meinem pc sichtbar,
  8. facebook bilder von bibliotheken ordnern hochladen,
  9. http:www.windows-7-forum.netpc-fragen-probleme42183-ordner-bilder-bibliothek-pc-sichtbar-mehr-internetanwendungen.html,
  10. bilderordner vom iexplorer nicht sichtbar,
  11. ebay hochladen nur systemordner sichtbar,
  12. bibliotheken werden bei internet nicht angezeigt,
  13. computer nur bibliotheken sichtbar,
  14. ordnerbilder,
  15. ich kann nicht der unterordnern von ordnerbilder sehen,
  16. fotos am pc sichtbar
Die Seite wird geladen...

Ordner Bilder Bibliothek auf dem PC sichtbar, aber nicht mehr bei Internetanwendungen - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  3. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden