Ordner "Benutzer" nicht mehr "normal" sichtbar

Diskutiere Ordner "Benutzer" nicht mehr "normal" sichtbar im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Als ich Windows 7 neu installiert hatte, war der Ordner "Benutzer" im Root-Verzeichnis "C:" noch normal sichtbar. Als ich ihn heute gesucht...

1. hacori

hacori Neuer Benutzer

Als ich Windows 7 neu installiert hatte, war der Ordner "Benutzer" im Root-Verzeichnis "C:" noch normal sichtbar.

Als ich ihn heute gesucht habe, konnte ich ihn nirgends finden, bis ich bei den Ordnereinstellungen "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" deaktiviert habe.

Was muss ich machen, damit der Ordner wieder normal sichtbar wird und ich anschliessend die vorgenannte Selektion wieder aktivieren kann?

2. #2 Xwin7userX, 12.01.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Starte mal die CMD als Admin (in Suchfeld im Startmenu cmd.exe eingeben, dann Rechtsklick und als Admin starten). Dort gibst du dann folgendes ein:
    Code:
    cd C:\
    attrib -s -h Users

Das sollte eigentlich bewirken, dass der Benutzerordner weder eine Systemdatei noch ein versteckter Ordner ist.
    Und falls das nicht hilft, kannst du ja immer noch eine Systemwiederherstellung machen. (In der FAQ steht wies geht)

3. hacori

hacori Neuer Benutzer

Alles klar, danke für die Hilfe

Thema: Ordner "Benutzer" nicht mehr "normal" sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 programdata sichtbar machen

,
  2. benutzerordner wird nicht angezeigt

,
  3. windows 7 ordner programdata sichtbar machen

,
  4. windows 7 benutzerordner nicht sichtbar,
  5. benutzer nicht mehr sichtbar,
  6. benutzerkonto nicht sichtbar,
  7. benutzerordner nicht sichtbar,
  8. programdata sichtbar machen,
  9. windows 7 benutzerordner wird nicht angezeigt,
  10. windows 7 ordner Users anzeigen,
  11. windows 7 benutzer unsichtbar machen,
  12. ordner benutzer nicht mehr sichtbar,
  13. windows 7 benutzer nicht sichtbar,
  14. ordner user wird nicht angezeigt,
  15. windows 7 ordner benutzer,
  16. windows 7 ordner nicht sichtbar,
  17. ordner users nicht sichtbar,
  18. users verzeichnis unsichtbar,
  19. benutzer nicht sichtbar,
  20. benutzerkonto nicht mehr sichtbar,
  21. benutzer ordner nicht sichtbar,
  22. ordner benutzer wird nicht angezeigt,
  23. windows 7 ordner users nicht sichtbar,
  24. windows 7 benutzer verzeichnis,
  25. windows 7 benutzer nicht mehr sichtbar
Die Seite wird geladen...

Ordner "Benutzer" nicht mehr "normal" sichtbar - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  3. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  4. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  5. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden