Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Diskutiere Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am...

1. #1 MSC-User, 15.03.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels

und Start des Comp am nächsten Tag + USB2-Kabel stellte der Comp fest 0 Bytes auf der externen Festplatte.

Nun wäre das nicht schlimm. Leider habe ich einige Ordner mit "Senden an" auf die externe Platte geschickt.

Frage 1: Gibt es eine Möglichkeit die "gesendeten" Ordner auf der alten Computerfestplatte wieder zu finden?

Frage 2: Die externe Festplatte habe ich dann mit einem WIN10 Rechner versucht zum Leben zu bringen. Dabei habe ich Recuva eingesetzt, XYTEC (einen direkten Adapter an die Festplatte) aber mit mässigem Erfolg. Er hat dann 50 GB von 70 GB gefunden, aber das waren nur Bruchstücke)

Vielleicht kann mir jemand helfen mindestens Frage 1 zu beantworten.

Danke!

Thema:

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Die Seite wird geladen...

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren - Ähnliche Themen

1. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  2. Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  3. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  4. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  5. zusätzliche Festplatte für PC

zusätzliche Festplatte für PC: Um eine zusätzliche Festplatte zu nutzen habe ich ein Gerät das den Strom liefert und alle Anschlüsse für Festplatten über USB gibt. Frage: kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden